Park- & Campingordnung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
ja, das dachte ich zunächst auch, aaaaber:
Das Festivalgelände umfasst sämtliche Flächen zu denen nur Zutritt mit gültigem Festivalticket gewährt wird, dazu gehören insbesondere die Eventfläche der Gemeinde Wacken – auch Infield genannt (Gelände vor Haupt- und Nebenbühnen), Wackinger Village, Wacken Center, Wacken Plaza, Park- und Campingareal, Parkzonen („Festivalgelände“).

uuund dann weiter:
Das Festivalgelände muss bis spätestens Sonntag, 07.08.2011, um 12.00 Uhr geräumt sein.

;):(:eek::rolleyes::confused::o

Aber mal Hand aufs Herz.Wenn Du den ganzen Samstag bis 5 Uhr durchsäufst,darfst Du auch um 16 Uhr noch nicht fahren.Unsere Fahrer trinken ab Samstag Nachmittag nichts mehr.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hand aufs Herz:

Ich will Bier.
Ich will gegrilltes Fleisch.
Ich will Gelaber mit Leuten die wie ich ticken.
Ich will Mucke.

Ich will keine brennende Scheisse, mein Auto anpissende Leute, Kotze im Zelt, Glasscherben, Schlägereien, bescheuerte Bunnykostüme, Kiddos die um 11 Uhr mit 2 Litern Jägermeister ihren mickrigen Dödel wedeln oder Müllberge.

Wie geil. Wolle heirate? :D

primevil

4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Aber mal Hand aufs Herz.Wenn Du den ganzen Samstag bis 5 Uhr durchsäufst,darfst Du auch um 16 Uhr noch nicht fahren.Unsere Fahrer trinken ab Samstag Nachmittag nichts mehr.

das stimmt wohl.... aber ausgeschlafen fährt es sich trotzdem besser... schwierig bei nur 4-5 stdn schlaf, unfälle vorprogrammiert...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wichtig sind - gerade auf der Rückfahrt - ausreichende Pausen und auch mal nen Fahrerwechsel einplanen ... also wir versuchen das immer ... und dass der Fahrer ab Samstag nachmittag nix mehr trinkt ist ja wohl hoffentlich eh klar ....

wer wissen will wie es ist wegen Restalkohol mal n paar Monate zu laufen, dem kann ich das gerne erzählen :mad:

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
wichtig sind - gerade auf der Rückfahrt - ausreichende Pausen und auch mal nen Fahrerwechsel einplanen :mad:

Ich glaub pausen werden es genug geben, wenn alle um 12 oder kurz vorher abhauen. Das klingt ja schon so ein bissen nach nem riesen stau, aber das ist nur meine meinung :D

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
wichtig sind - gerade auf der Rückfahrt - ausreichende Pausen und auch mal nen Fahrerwechsel einplanen ... also wir versuchen das immer ... und dass der Fahrer ab Samstag nachmittag nix mehr trinkt ist ja wohl hoffentlich eh klar ....

wer wissen will wie es ist wegen Restalkohol mal n paar Monate zu laufen, dem kann ich das gerne erzählen :mad:

Lass mich raten:Es ist scheiße?

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Es ist untersagt, ... außerhalb der Toiletten zu urinieren oder seine Notdurft zu verrichten,..
Ich lachte hart.

Und das auch noch in einem Atemzug mit nem Verbot von Wall/Pit. Naja, wie ernst man dieses "Verbot" nehmen muss dürfte klar sein. xD
Die wollen sich nur aus der Haftung kritzeln, also wayne - wie immer.

Es ist untersagt, ... religiöse Gegenstände aller Art, einschließlich Banner, Schilder, Symbole oder Flugblätter (Flyer) auf das Festivalgelände zu bringen

Comedy pur. Dann geh ich mal jeden anschwärzen der mit Thorshammer o.Ä., nem Kreuz(egal wie rum) oder anderweitigen Anhängern religiösen Ursprungs rumrennt verpfeifen. :D
Selten so ne Comedy als "Campingordnung" verkauft bekommen. xD

Haaach, naja gut das sich im Endeffekt eh kein Arsch an den Unfug hält der da Teilweise drinsteht. Nennt es doch einfach Haftungsausschluss anstatt Campingordnung. :D

machinehead75

6 Sep. 2009
108
0
61
Auf dem Veranstaltungsgelände, insbesondere dem Infield und sämtlichen Zelten & Bühnen sowie Wacken Plaza & Wacken Center, sind zudem nicht erlaubt; Jegliche Form von Glasbehälter (auch Parfümflaschen), Camelbags, Kanister, Plastikflaschen, PET Flaschen, Trinkhörner, Dosen (auch Haarspray, Deo etc.), CS-Gas, Pfefferspray, Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden oder angespitzten Nieten oder Nieten mit einer Länge von mehr als 1,5 cm, Ketten, Fahnenstangen, Stöcke, Patronengürtel und/oder sonstige Trinkbehälter, eigene Lebensmittel,
Hartverpackungen, Kühltaschen, sonstige schwere Behältnisse.

...also sind dann auch Geldbörsenketten verboten, oder wie? Letztes Jahr stand da noch "..Geldbörsenketten erlaubt". So langsam wirds echt albern!!

Die widersprechen sich ohnehin in ziemlich vielen Punkten, wenn man mal das Festival-ABC, die seltsame Park-und Campingordnung und die AGB vergleicht.

Wahrscheinlich bekommen die Ordner und Secs noch ganz andere Anweisungen und kein Mensch blickt mehr durch...

Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
...also sind dann auch Geldbörsenketten verboten, oder wie? Letztes Jahr stand da noch "..Geldbörsenketten erlaubt". So langsam wirds echt albern!!

Ich hoffe nicht, ich hätte meins schon paar Mal verloren wäre es nicht angekettet gewesen. Ich hoffe sie behalten sich nur die Möglichkeit vor Leute mit extremen Ketten zurückzuweisen und sehen das nicht als Regel, die unbedingt durchgesetzt werden muss.

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Leute, scheißt doch einfach mal drauf. Geldbörsenketten sind selbstverständlich erlaubt, meine Fresse. Gehirn wenigstens einmal einschalten und nicht immer in allem irgendwas Schlechtes reininterpretieren :rolleyes: Freut euch doch einfach auf die geile Woche. Trinkt einfach mal mehr Bier und entspannt...

Meine Güte....:rolleyes:

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland

Ich hatte die letzten Jahre immer den Autoschlüssel an einer (recht dicken) Kette, da vieles dort eingeschlossen war und der somit der Wichtigste war.

Hat bisher nie Probleme gegeben. Irgendwie muss man seinen Kram ja auch sichern bei den Massen an Leuten.