Park- & Campingordnung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
Es gibt sicherlich Auflagen, die die Orga erfüllen muß und sie müssen einiges davon auch in den Bestimmungen niederschreiben, damit die Festivalbesucher das wissen.
Und wer mal Kontakt zum Ordnungsamt im Zusammenhang mit der Organisation einer Veranstaltung hatte, kann vielleicht bestätigen, dass von dort auch dauernd neue Anweisungen kommen, alte wieder aktiviert werden oder geändert... ein ewiges hin und her.

Mich würde es nicht wundern, wenn die WOA Orga da verständlicherweise selbst nicht mehr durchblickt und daher widersprüchliche Angaben macht.

Die Park & Campingordnung klingt wie so eine Anordnung des Ordnungsamtes, während das Festival ABC eher wie ein Leitfaden aus der Feder der WOA Orga erscheint. Und wenn ich das Wort Leitfaden interpretiere... so ein Faden ist eben etwas flexibles ;) :D

Und flexibel sind wir doch alle, oder? Also : Nicht alles so schlecht sehen, entspannen und ein paar Bier mit 69.999 anderen entspannten Leuten schlürfen.

haste voll kommen recht....

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Warum sollte Glas verboten werden? Warum sollten Trinkhörner verboten werden? Warum sollten Aggregate nach Mitternacht verboten werden? Es geht ja nicht um Panikmache, aber manche Fragen finde ich schon angebracht.

Glas: Scherben, und der enorm hohe Aufwand, die Felder wieder sauber zu bekommen. Ist ne Schweinearbeit, die dadurch zb eingespart wird. Dabei rede ich jetzt aber mal von Bierflaschen, weil die wahrscheinlich eher rumfliegen als so ne Ketchup-Flasche.
Trinkhörner: Gute Frage, sind halt spitz und können vllt auch mal ins auge gehen. Kann ja beim moshen oder so mal schnell passieren.
Aggregate: Wurde schon zig mal hier besprochen. Es möchte manche nicht neben so nem Ding pennen, wenn es nicht nötig ist. Aber da wiederhole ich mich ja jetzt und hab keine Lust, gegen sture Ohren anzureden.

Ich sagte ja auch nicht, dass alle Fragen Panikmache sind. Aber man kanns nunmal wirklich übertreiben...

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Glas: Scherben, und der enorm hohe Aufwand, die Felder wieder sauber zu bekommen. Ist ne Schweinearbeit, die dadurch zb eingespart wird. Dabei rede ich jetzt aber mal von Bierflaschen, weil die wahrscheinlich eher rumfliegen als so ne Ketchup-Flasche.
Trinkhörner: Gute Frage, sind halt spitz und können vllt auch mal ins auge gehen. Kann ja beim moshen oder so mal schnell passieren.
Aggregate: Wurde schon zig mal hier besprochen. Es möchte manche nicht neben so nem Ding pennen, wenn es nicht nötig ist. Aber da wiederhole ich mich ja jetzt und hab keine Lust, gegen sture Ohren anzureden.

Ich sagte ja auch nicht, dass alle Fragen Panikmache sind. Aber man kanns nunmal wirklich übertreiben...

Genauso könnte man bei Ketten Gründe finden, wurde ja auch schon gesagt. Ich weiss schon was du meinst, aber vielfach ist es halt wirklich unklar geschrieben, da sind Fragen nunmal die logische Folge. Naja schlussendlich wirds bis auf ein paar Ausnahmen ja trotzdem wie immer sein.

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Nächstes Jahr gibts dann die Regel, auf Klos ordentlich zu kacken. D.h. an jedem Klo begutachtet einer deinen Schiss und gibt entweder grünes Licht, dass man gehen kann oder sauber machen muss :D

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Das beruhigt mich ja etwas,Danke!!!

Metaller können sich eben (meistens zumindest) besser benehmen als "normale" Leute :o:D:cool:

Nächstes Jahr gibts dann die Regel, auf Klos ordentlich zu kacken. D.h. an jedem Klo begutachtet einer deinen Schiss und gibt entweder grünes Licht, dass man gehen kann oder sauber machen muss :D

Nee, da steht dann jemand neben und guckt, ob man alles richtig macht

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Oder mit einer Lichtschranke oder "Röntgenstrahler für Kot" wird dann genau von außen geschaut, wohin der Kot gefallen ist. Ich bin ja eh für durchsichtbare Dixis :o

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich denke die Full Metal Excrement Experts sind schon in Ausbildung...

Expert_Excrement_Expeditor.jpg

Überall, wo dieses Schild dran klebt, sind sie bereits aktiv :o:D