hada
W:O:A Metalhead
- 10 Juni 2011
- 2.159
- 0
- 61
Jop, Tschüss, gute Reise. Pass auf dass dir beim Rausgehen die Tür nicht ins Kreuz schlägt.
Jepp. Wird auch nichts Gescheites kommen ....
Jop, Tschüss, gute Reise. Pass auf dass dir beim Rausgehen die Tür nicht ins Kreuz schlägt.
"Es ist untersagt, [...] außerhalb der Toiletten zu urinieren"
. Ob die Pipipolitessen einführen?^^
Liebe Gemeinde...
ich freu mich auf mein letztes W:O:A:....
Soviel "Das darfst du nicht..." und "Nein ist Verboten"
Mainstream.... und nicht mehr Metal....
Wacken ist nicht Metal....
Danke und bye bye
das sind halt Auflagen des Ordnungsamtes , die der Veranstalter bestimmt gern vermieden hätte ...
Ich denke mal, das steht da drin, weils da drin stehen muss. Wildpinkeln ist halt einfach verboten. Und wenn 70.000 Leute 4 Tage überall hinpissen, kann man den Acker neuanlegen...
Würde ich so jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Wenn ich überlege auf was für eine Fläche die Bauern hier in der Region die Gülle von 2.000 Schweinen (Pisse und Kacke) verteilen, dann sind die 70.000 Pisser von denen sicherlich nicht alle überall hin pissen, schon zu verkraften!
Würde ich so jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Wenn ich überlege auf was für eine Fläche die Bauern hier in der Region die Gülle von 2.000 Schweinen (Pisse und Kacke) verteilen, dann sind die 70.000 Pisser von denen sicherlich nicht alle überall hin pissen, schon zu verkraften!
das sind halt Auflagen des Ordnungsamtes , die der Veranstalter bestimmt gern vermieden hätte ...
Dann hast Du aber nicht das verhalten der WOA-Pisser studiert, denn Deine Ansicht geht davon aus, dass die Pisser ihren saft auch so verteilen, wie so'n Güllebagger.
Was lehrt uns die Erfahrung? Alle pissen da hin, wo schon ein anderer hingepisst hat. Daher sterben tausende Pflanzen am Pissebrand.
Naja solang die Klos nicht so aussehen, gehe ich ja gerne auf die Klos...
das les ich all die seiten und wunder mich über was für n kack die leute sich aufregen und sich niemand über DAS beschwert...
find ich viel schlimmer als alles andere was da drin steht . so weit kommts noch , dass ich 15min zum nächsten wc renn nur ums zu pissen
aaacchhh duuuu schaaaiiisssseeeeee