Park- & Campingordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
"Es ist untersagt, [...] außerhalb der Toiletten zu urinieren"

:D. Ob die Pipipolitessen einführen?^^


:D

das les ich all die seiten und wunder mich über was für n kack die leute sich aufregen und sich niemand über DAS beschwert...
find ich viel schlimmer als alles andere was da drin steht . so weit kommts noch , dass ich 15min zum nächsten wc renn nur ums zu pissen
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ich denke mal, das steht da drin, weils da drin stehen muss. Wildpinkeln ist halt einfach verboten. Und wenn 70.000 Leute 4 Tage überall hinpissen, kann man den Acker neuanlegen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Liebe Gemeinde...
ich freu mich auf mein letztes W:O:A:....
Soviel "Das darfst du nicht..." und "Nein ist Verboten"

Mainstream.... und nicht mehr Metal....

Wacken ist nicht Metal....

Danke und bye bye

das sind halt Auflagen des Ordnungsamtes , die der Veranstalter bestimmt gern vermieden hätte ...
 

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de
Ich denke mal, das steht da drin, weils da drin stehen muss. Wildpinkeln ist halt einfach verboten. Und wenn 70.000 Leute 4 Tage überall hinpissen, kann man den Acker neuanlegen...

Würde ich so jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Wenn ich überlege auf was für eine Fläche die Bauern hier in der Region die Gülle von 2.000 Schweinen (Pisse und Kacke) verteilen, dann sind die 70.000 Pisser von denen sicherlich nicht alle überall hin pissen, schon zu verkraften! :D
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Würde ich so jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Wenn ich überlege auf was für eine Fläche die Bauern hier in der Region die Gülle von 2.000 Schweinen (Pisse und Kacke) verteilen, dann sind die 70.000 Pisser von denen sicherlich nicht alle überall hin pissen, schon zu verkraften! :D

Dann hast Du aber nicht das verhalten der WOA-Pisser studiert, denn Deine Ansicht geht davon aus, dass die Pisser ihren saft auch so verteilen, wie so'n Güllebagger.
Was lehrt uns die Erfahrung? Alle pissen da hin, wo schon ein anderer hingepisst hat. Daher sterben tausende Pflanzen am Pissebrand.
;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Würde ich so jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Wenn ich überlege auf was für eine Fläche die Bauern hier in der Region die Gülle von 2.000 Schweinen (Pisse und Kacke) verteilen, dann sind die 70.000 Pisser von denen sicherlich nicht alle überall hin pissen, schon zu verkraften! :D

den Acker muss man mit sicherheit nicht neu anlegen , aber geruchstechnisch ist es schon schöner wenn Toiletten und Pissoirs benutzt werden ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Dann hast Du aber nicht das verhalten der WOA-Pisser studiert, denn Deine Ansicht geht davon aus, dass die Pisser ihren saft auch so verteilen, wie so'n Güllebagger.
Was lehrt uns die Erfahrung? Alle pissen da hin, wo schon ein anderer hingepisst hat. Daher sterben tausende Pflanzen am Pissebrand.
;)

stimmt auch wieder , an manchen stellen ist die Konzentration schon recht hoch :D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
das les ich all die seiten und wunder mich über was für n kack die leute sich aufregen und sich niemand über DAS beschwert...
find ich viel schlimmer als alles andere was da drin steht . so weit kommts noch , dass ich 15min zum nächsten wc renn nur ums zu pissen

stell dir n eimer ins camp :p
ne aber ma im ernst: wolln die das wirklich kontrollieren? kann ich iwie nich so ganz glauben...
womit ich beim nächsten punkt wäre:
3.2. Glasflaschen jeder Art (...) dürfen nicht auf das Gelände gebracht oder dort verwendet werden. Der Veranstalter ist berechtigt, Verbotene Gegenstände vorübergehend zu verwahren und in Besitz zu nehmen.
glaub ich auch irgenwie noch nicht so richtig dran, dass die jedes auto durchchecken... vllt stichprobenartig... egal

achja und dann die sache mit sonntags um 12:00 abreisen, das kann ja was werden... naja, mir egal, wir fahrn immer so gegen 8-10:00 da weg... trotzdem leicht unrealistisch, zumal noch bis 5:00 metalkaraoke is... die schnapsleichen, die da noch waren will ich sehen, wenn die bis 12uhr ihre sachen abgebaut und eingepackt haben und dann auch noch irgendwie wegkommen... die polizei wird sich freuen über zich alkoholisierte autofahrer...
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
aaacchhh duuuu schaaaiiisssseeeeee

Wenn ich mich so im Forum da durchlese, ist das sogar normal dort und wenn es sauber wäre, würden ja nur die ganzen neuen Leute, die sowas nich abkönnen, ankommen und es wäre zu voll :D
Ich find die Kommentare da sooo lustig *TÄTÄÄÄ*

Vllt sollt man das in Wacken auch so machen, dann bleiben die ganzen "untrven" Kiddies weg :o