Park und Camp-Regel
Also ich hab vorhin die Hotline (ICS GmbH) angerufen und mich mal wegen zwei Regeln informiert.
Glasflaschen:
Im Grunde bleibt fast alles so wie die Jahre zuvor. Das mit den Glasflaschen war letztes Jahr ein Problem, insofern, dass damit geworfen wurde und/oder Scherben auf der ganzen Wiese verteilt waren. Die Ordner werden nicht vehement durchgreifen wenn da welche Glasflaschen zum Trinken haben, die Ordner haben lediglich durchgreifen wenn damit Scheiße gebaut wird, mit den Regel sichern die sich ab, falls Idioten da sind. So wurde es gesagt.
Baumaterial und Möbel:
Man kann übrigens sich auch Sachen selberbauen, wie Pavillons oder ähnliches, es geht um krasse Selbstbebaute Sachen, wie 5 Meter Hochstände oder sowas. Die wollen sich nicht haftbar machen wenn sich einer den Hals bricht, abgesehen davon, haben die immer riesen Probleme mit der Müllentsorgung.
Fazit:
Generell gilt, es ändert sich kaum was zum letzten Jahr. Die Ordner werden euch nicht direkt vom Platz schmeißen wenn ihr gegen diese Regeln verstößt, erst wird geredet oder vielleicht sogar in Besitz genommen. Bei krassen Regelverstößen, wie Schlägerei, verwerfen mit Glasflaschen oder Abbrennen von Gegenständen bekommt man ein Hausverbot. Im Grunde hab ich das genauso von den letzten Jahren in Erinnerung, also ganz easy ^^