BastiSito
W:O:A Metalhead
die genauen zahlen sind doch scheissegal , man sieht es allein daran das es jedes Jahr mehr Campingflächen gibt ...
-.-
Genau, wen interessieren Zahlen wenn man mit geübten Auge schätzen kann.
die genauen zahlen sind doch scheissegal , man sieht es allein daran das es jedes Jahr mehr Campingflächen gibt ...
-.-
Genau, wen interessieren Zahlen wenn man mit geübten Auge schätzen kann.
weil die genauen Zahlen eh keiner rausrückt
und wir müssen jetzt auch nicht darüber diskutieren ob wir im letzten jahr 77500 und davor 75000 hatten oder was auch immer . aber grundsätzlich ist es so : Viele Leute , viel ärger
"Es ist untersagt, [...] außerhalb der Toiletten zu urinieren"
. Ob die Pipipolitessen einführen?^^
"9.3. Auf den brennenden Grill darf nur Grillgut gelegt werden und außer Grillgut darf nichts auf die glühenden Kohlen geworfen werden, INSBESONDERE KEINE GASKARTUSCHEN. "
ich bin jetzt verwirrt. wir wollen montag anreisen, muss ich dann nur einmal 20 euro bezahlen oder 20 euro für montag und 10 euro für dienstag?
2.2. Die Stellflächen sind auf die zugewiesenen Flächenteile begrenzt, die Zuweisung ist verbindlich, ein Anspruch auf eine bestimmte Fläche besteht nicht. Bei Verlassen des Platzes besteht keine Garantie auf eine Rückkehrmöglichkeit zum selben Ort. Der Platz darf nur zur Ankunft oder Abfahrt befahren werden. Bei schlechten Bodenverhältnissen können befristet Fahrverbote temporär(ist in meinen Augen doppelt gemoppelt) angeordnet werden. Keine Mobilitätsgarantie! Camping direkt am KFZ (soweit die Wettersituation dieses erlaubt – Änderungen vorbehalten). Auf dem ganzen Festivalgelände gilt die STVO.
*kabooom*
Wer issn so blöd?