Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das ich am 2., sprich diesen Mittwoch nicht gekonnt hätte, aber das hat sich jetzt eh erledigt! Fahren doch nicht......:mad:
Na dann auf ins Radhaus!!!!
Ich leg auch nur für dich Opeth auf! :D
...und vielleicht ist ja die Rothaarige wieder da :D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Gab kleine Unstimmigkeiten betreffend des Urlaubsziels.....hat halt nicht sein sollen und mit knapp 400€ pro Person kann man auch nicht wirklich viel reissen, wenn eine davon nahe Urlaubsorte wie Holland, Belgien, etc. von vorneherein ausschliesst...
 
Original geschrieben von Pansenmann!!
Gab kleine Unstimmigkeiten betreffend des Urlaubsziels.....hat halt nicht sein sollen und mit knapp 400€ pro Person kann man auch nicht wirklich viel reissen, wenn eine davon nahe Urlaubsorte wie Holland, Belgien, etc. von vorneherein ausschliesst...

also, mein kumpel und ich waren für 7 tage in kopenhagen campen mit nem alten golf und haben insgesamt ca. 300Euro mit Fahrtkosten, Essen, Trinken, Eintritt zu nem ChampionsLeageQuali spiel,Museumsbesuch und vielem mehr ausgegeben... mit ner anständigen Planung könnt ihr mit 400Euro ganz schön weit kommen...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja sicher, Problem war nur, dass wir da irgendwie recht uneins waren, da wo er hin wollte, wollte ich wiederum nicht hin und umgekehrt, obwohl eigentlich schon alles feststand gestern abend, watt sollet, dann hab ich jetzt 400 € zum Verprassen, mal sehen was ich damit mache, vielleicht lass ich mir nen 70er Jahre Hosenanzug mit goldenen PANSENMANN-Lettern auf den Rücken anfertigen, dass wär doch mal was und hat auch nicht jeder ~;)~
 
Original geschrieben von Pansenmann!!
O ha, das sind gute Argumente :D

hey, der pansi hat ne rothaarige kennengelernt... und ich wurde nicht informiert ;-)

...und - (wie mein mitbewohner fragen würde) - "GEHT DA WAS??"




schade, dass ich nicht wieder da sein konnte... aber dafür habe ich mich mit meinem vater auf dem geburtstag meiner tante abgeschossen - so gesprächig war der kerl noch nie... hat mir tolle sachen aus den 60gern erzählt...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ach was, kennengelernt wäre übertrieben, dazu bedarf es zwei Personen ~;)~
Sagen wir´s mal so, ich habe sie kennengelernt, während sie mich nur in Form eines eingetrockneten Speichelfadens auf ihrem Dekolteé kennt ~;)~