Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Nee nich wirklich...Als ich da war haben wir am Tisch gemosht...Und der Pansenmann is über den Boden gekrochen! :D
na,demon,da hast du wohl leicht untertrieben.der pansenmann das alte partytier ist luftgitarre spielend und singend durch die ganze kneipe gerockt*ggg*ja,papidoux war lustig,hätt ich auch ma wieder bock drauf....und nächste woche hab ich sogar wieder geld!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Habt ihr euch schon auf nen Termin einigen können?
Ich kann so gut wie an jedem Tag ausser Montags, da hab ich immer meine prostatale Wellness-Sitzung bei der russischen Ex-KGB-Agentin Major Swatzinski ~:D~
Wie dem auch sei, ich würd mich anschliessen, sofern der Termin stimmt und sich wer bereiterklärt am Ende des Abends mein Gesicht, wenn ich auf dem Boden liege, zur Seite zu drehen, so dass ich nicht an meinem eigenen Erbrochenen ersticke!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Pansi: Wie war das nochmal mit der Musik? Gibts da net bestimmte tage, wo gutes läuft? Und gibts nich auch son Billigbiertag?