Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
und @pansenmann: und watt is datt für'n ulkiges männeken in deinem pic?

Datt iss uns aller Freund, Optimus Prime! Natürlich nich original, aber es könnte Optimus Prime sein, wenn man mal davon absieht, dass es nur ein ältlicher Herr in einem Optimus-Prime-Kostüm mit verwirrten Gesichtsausdruck, zerzausten Haaren und einer offensichtlich sehr guten Rabbatregelung in seiner nahgelegenen Frittenbude ist.

Mit Samstag muss ich noch sehen, aber ich werde versuchen da zu sein (und wenn das auch heissen sollte, dass ich alleine komme)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Datt iss uns aller Freund, Optimus Prime! Natürlich nich original, aber es könnte Optimus Prime sein, wenn man mal davon absieht, dass es nur ein ältlicher Herr in einem Optimus-Prime-Kostüm mit verwirrten Gesichtsausdruck, zerzausten Haaren und einer offensichtlich sehr guten Rabbatregelung in seiner nahgelegenen Frittenbude ist.

Mit Samstag muss ich noch sehen, aber ich werde versuchen da zu sein (und wenn das auch heissen sollte, dass ich alleine komme)
also 1.) kenn ich niemanden namens optimus dingsbums. bildungslücke???

und 2.) könntest mich ja abholen, ich hab noch keinen fahrer für den abend und is ja nicht sooo ein großer umweg, oder?
:D:D:D
*markierweilsieimmernichtverstandenwerden*
SCHERZ

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
ganz einfach: wir sind das bestaussehdste "dreigestirn" des abends! :D

kann aber sein, dass wir noch mehr werden ...

noch mehr bestaussehende Mädels aus MG ?
*augenverdreh*
*AlbundysNOMA'AMshirtrausleg*
:D:D:D:D

Wann seit ihr denn ungefähr da?

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Transformer sind Spielzeugsachen!

Du hast zum Beispiel ein Auto, ein Flugzeug, in diesem Fall einen LKW.
Die könne sich dan verwandeln in Roboter.

Gibts auch als Serien.:)

Soweit die kurzfassung!!

Hab sogan noch diesen Roboter irgendwo daheim rumfliegen!!!!!!

Keine Panik, ich würde das nicht als Bildungslücke einordnen!!!!

Starlighttätchelnochnenschokoriegelverteil :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
Transformer sind Spielzeugsachen!

Du hast zum Beispiel ein Auto, ein Flugzeug, in diesem Fall einen LKW.
Die könne sich dan verwandeln in Roboter.

Gibts auch als Serien.:)

Soweit die kurzfassung!!

Hab sogan noch diesen Roboter irgendwo daheim rumfliegen!!!!!!

Keine Panik, ich würde das nicht als Bildungslücke einordnen!!!!

Starlighttätchelnochnenschokoriegelverteil :D

Boah! Konkred! :)

Wenn mein Auto dat auch kann, dann dat dat Dingens morgen alleine zur Arbeit fahrn ... :D:D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Sieht so aus, als wäre ich heute abend in Düsseldorf, werd dann mal zusehen, dass ich mich für nen Stündchen von den anderen loseise und vorbeischaue....ihr erkennt mich an der Rose die mir wegen mangelnder Hygiene aus der Hose wächst:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hm, also ich bin schon ne arme sau!

meine freundin fährt nicht mit!!! d.h. dass ich die zwei anderen schnecken anderen im papidoux treffen und selber fahre!

... und nix trinke. dein angebot, netfreak, mich bis zum bahnhof zu begleiten, ist nett, aber da bleibt immer noch die zugfahrt an sich und der weg vom bahnhof nach hause ... neee, eine innere stimme sagt mir "laß es!"

also, ich werde auf jeden fall gegen 21:30 da sein und auch nicht vor 24:00 abhauen. und nüchtern bin ich auch ganz nett ;)

ich hab noch keine ahnung, was ich anziehe, aber ich denke, dass ich netfreak und pansenmann auf jeden fall mittlerweile auch so erkennen werde!!! und ihr mich hoffentlich auch, da ich ja auch nicht zu übersehen bin (wegen der körpergröße mein ich jetzt) ;)

ansonsten mal ganz laut WACKÖÖÖN brüllen, oder so :D:D:D