Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ach was, kennengelernt wäre übertrieben, dazu bedarf es zwei Personen ~;)~
Sagen wir´s mal so, ich habe sie kennengelernt, während sie mich nur in Form eines eingetrockneten Speichelfadens auf ihrem Dekolteé kennt ~;)~
Aber du hast doch noch extra ne Suchaktion auf unserer Website (www.radhaus-kleve.de; und immer schön das Forum zuspammen und eure Top5 hinterlassen!!) gestartet. Gab's da eigentlich ne Reaktion vor dem Servercrash?

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Die gab´s in der Tat...........ich wurde von dir ausgelacht ~;)~
Nee, es kam tatsächlich mal ne Mail, aber von dem falschen Mädel....auch wenn ich vielleicht eines Tages, jedes ihrer 300 Kilos auf eine ganz besondere Art geliebt hätte....es war einfach das falsche Mädel ~;)~
Aber war eh halb so schlimm, der Eintrag war ja ohnehin mehr aus dem Suff heraus entstanden........auch wenn ich nach wie vor gestehen muss, dass die Kleine äußerst niedlich war!! So, und nu zwing mich nicht weiter über sie zu schreiben, da ich es ansonsten wegen Anderweitigerbeschäftigung der Hände nciht mehr kann! ~;)~

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
bis jetzt sieht's immer noch so aus, als wenn ich/wir kommen. und netfreak wollte ja auch kommen ...

... sieht bis jetzt auch noch so aus.:)

am 15.10 nach STATUS QUO, am 19. .... wat mach ich den nach'm 19ten ... *grübel* ... ach is ja dann bald Weihnachten ... *lol*

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Gorefield
Am 2.10. kann ich, wie GothGirl bereits erwähnte, leider nicht kommen wegen einer Geburtstagsfeier. Die 2 Wochen darauf sieht es werktags bei mir auch schlecht aus, da dann einige gute Konzerte sind (In Flames am 10.10., Bolt Thrower am 13.10., Cannibal Corpse am 17.10.). Außerdem fange ich am 1.10. mit dem Praxissemester an, was bedeutet, dass ich dann jeden morgen um 8 Uhr anfangen muss zu arbeiten - und man will ja nicht gleich im ersten Monat mit Restalkohol und Schlafdefizit im Büro auftauchen.
Somit wäre mir eigentlich ein Freitags- oder Samstags-Termin recht. Wegen der Musik braucht ihr euch nicht allzu große Sorgen machen, weil im Papi eigentlich jeden Tag Metal läuft. Leider mischen sich am Wochenende ab und zu mal Korn oder die Onkelz in die Playlist, aber ansonsten ist die Musikauswahl okay...

Also, 'n Wochenende wär mir auch recht, dann könnte ich auch mal was länger bleiben als immer nur bis 23:15 :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nur nochmal zur erinnerung:

am samstag, den 19. oktober - jaaa, das der kommende -
ist im papidoux das veteranen-treffen :p

http://www.papidoux.com/80er.htm

da um mich herum wiedermal alle mit fadenscheinigen ausreden absagen :mad:, würd ich mich über zahlreiches erscheinen freuen!

natürlich kann ich dann jetzt wiedermal nix trinken ... :(

nicht, dass ich saufen muß, aber ab und zu wär's ja mal schön bei so einem event!

ludwigsburg, warte nur ... ich komme!!!

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
nur nochmal zur erinnerung:

am samstag, den 18. oktober - jaaa, das der kommende -
ist im papidoux das veteranen-treffen :p

http://www.papidoux.com/80er.htm

da um mich herum wiedermal alle mit fadenscheinigen ausreden absagen :mad:, würd ich mich über zahlreiches erscheinen freuen!

natürlich kann ich dann jetzt wiedermal nix trinken ... :(

nicht, dass ich saufen muß, aber ab und zu wär's ja mal schön bei so einem event!

ludwigsburg, warte nur ... ich komme!!!

Hallo! Dat is am 19ten ... ;)

Ich komm auf jeden Fall.
Wieso kannste nix trinken?? Mit'm Auto?? Tut dat not?? *lol* Ich denk du wolltest Zuch fahr'n??
:D:D:D

und mit den Absagen: *lol* die zwei Arschgeigen die heute mit zu STATUS QUO nach Essen wollten, ham heute mittag abgesagt. Verschissen bis inne Steinzeit ... :mad:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Hallo! Dat is am 19ten ... ;)

Ich komm auf jeden Fall.
Wieso kannste nix trinken?? Mit'm Auto?? Tut dat not?? *lol* Ich denk du wolltest Zuch fahr'n??
:D:D:D

und mit den Absagen: *lol* die zwei Arschgeigen die heute mit zu STATUS QUO nach Essen wollten, ham heute mittag abgesagt. Verschissen bis inne Steinzeit ... :mad:
hm, hast eigentlich recht ... *überleg*

mal sehen, vielleicht kann ich meine freundin noch überreden, die trinkt nix :D ...