Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@starlight

ich hab mir grad den Fahrplan vonne Rheinbahn ausgedruckt. Hinkommen is mit Bahn von mir aus Null Problem, aber zurück ...:(

Die letzte U76 nach Krefeld HBF fährt ab Heinrich-Heine- Alle um 0:13 Uhr!!!! *lol* Mit'm Zug von DD nach KR siehts auch übel aus. Mann! Krefeld existiert nach 0 Uhr garnicht mehr.

Wird entweder 'ne kurze Nacht oder 'ne gewaltig lange. Nächste U76 fährt ab 4:37 Uhr ... :confused: oder Taxi (ich seh mich schon auf'm Sozialamt.

Naja, mal sehen was draus wird, Hauptsache ersma Paaady! :D:D:D Werd wohl gegen 20:00 da einlaufen.

*nochmalschnellingaleriekuck* ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ja, wat soll ich sagen. Die Finger sind noch eeeetwas zu klamm um 'nen Roman ins Web zu hacken. Ein klein wenig verpeilt bin ich auch noch ... und der Schmerz im Genick klingt allmählich ab ... meine Stimme ist der von Lemmy im Augenblick ebenbürtig ... :D

Die 80er Metalpardy war ganz schön heftig. Alkmässig war ich wohl in Bestform. Dat Musikprogramm war ganz O.K., obwohl mir da einige Highlights aus den 80ern fehlten. Die Pinte rappelvoll bis unters Dach und die anwesenden Leutz gut drauf. :)

... und ganze zwei Leute aus'm Forum war'n da anwesend. :(

@Starlight
War nett dich getroffen zu haben und ich hoffe, ich war einigermassen erträglich.;)
*starlightküsschengeb* ... für einen enddichten Netfreak bis vor die Haustür zu fahren ... :)

Sach ma BESCHEID wenn's mal wieder ins Papi geht, dann fahr ich! Versprochen! :) ... auch wenn's schwerfällt ... :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich kann's ja gar nicht glauben: netfreak ist schon WACH?!?!?!

ich hätte gewettet, du bist nicht wieder vor 16:00 ansprechbar :D:D:D

also obwohl ich ja stocknüchtern war, fand ich's auch ziemlich gut! na ja, sonst wär ich ja auch wohl kaum bis kurz nach drei dagebliebenen ...

obwohl ich ja mangels gelegenheiten schon ziemlich aus der übung bin, halten sich meine nackenschmerzen in grenzen ;)

ein bischen geschockt hat mich allerdings die erkenntnis, dass ich - obwohl ich NÜCHTERN war - bei "still of night" tanz- und bang-technisch ziiiemliche gleichgewichtsprobleme hatte ... tja, ja, man wird halt nicht jünger ;) :D

meine persönlichen, musikalischen hightlights waren eben "still of the night", "live wire" und "18 and life" - hab ich was vergessen?

aber als die letzten töne von "antisocial" verklungen sind ;) und netfreak seinen rundgesoffenen deckel bezahlt hatte :D , sind wir dann doch richtung heimat gedackelt.

@netfreak: das nächste mal stellen wir zwei die playlist zusammen, o.k.?!

(dann muß ich mir auch nicht mehr den ganzen abend anhören "wieso spielt der nicht mal 'balls to the wall' " und
"ich will endlich 'balls to the wall' hören" ;p)

@pansi: mann, wo warst du?! jetzt sag nicht, du warst da?!?! ich hab nämlich jeden angequatscht der dir auch nur ein bischen ähneln könnte!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
@netfreak: das nächste mal stellen wir zwei die playlist zusammen, o.k.?!

(dann muß ich mir auch nicht mehr den ganzen abend anhören "wieso spielt der nicht mal 'balls to the wall' " und
"ich will endlich 'balls to the wall' hören" ;p)
...

Yo! Dat machen wir. Dann brennen wir dat ganze auf'n paar CD's ...:D

Ballz to the wall dröhnt jetzt per Kopfhörer in den letzten Rest meiner Hirnwindungen. :)

Ps: Wenn wir da gegen 3 uhr abgehauen sind, und mein Sohnemann sacht, ich wär um viertel vor 5 die Tür reingetorkelt:
Sind wir so lang gefahren, oder hab' ich mich auf den 20 metern vom Auto bis zur haustür noch verlaufen ...?:confused:
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
@pansi: mann, wo warst du?! jetzt sag nicht, du warst da?!?! ich hab nämlich jeden angequatscht der dir auch nur ein bischen ähneln könnte!

:D:D
War in Krefeld saufen und mein Zustand um 11 liess es dann auch nicht mehr zu, mich in die letzte Bahn zu hauen, hätte auch bedeutet, dass ich alleine losmuss und die Runde war so schön gesellig....war ich fertig, hab letztenendes 45€ versoffen...20th Fox hat sich schon bei mir gemeldet, die wollen die Filmrechte für mein Leben, vorläufiger Titel "Total im Arsch";)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Ps: Wenn wir da gegen 3 uhr abgehauen sind, und mein Sohnemann sacht, ich wär um viertel vor 5 die Tür reingetorkelt:
Sind wir so lang gefahren, oder hab' ich mich auf den 20 metern vom Auto bis zur haustür noch verlaufen ...?:confused:
hm, keine ahnung?! is die uhr umgestellt worden??? (varna, hilf?!)

im auto auf der uhr war es jedenfalls einmal 4:07 und da war ich kurz vor zuhause, bin also gegen 3:30 bei dir weggefahren!

also ich noch einmal in den rückspiegel geschaut habe, da gingst zu noch aufrecht, zwar mit ziemlichen ausschlägen nach links und rechts ... aber immerhin AUFRECHT ... ;)

also entweder hast du noch IRGENDWAS gemacht, oder meine uhren im auto und im schlafzimmer gehen falsch. ich lag jedenfalls um 4:30 im bett ...

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
... also entweder hast du noch IRGENDWAS gemacht, oder meine uhren im auto und im schlafzimmer gehen falsch. ich lag jedenfalls um 4:30 im bett ...

:D:D:D

hat sich eben aufgeklärt. Bin um kurz vor 5 ins Bett getorkelt, den Rest der Zeit vorher hab' ich mal wieder zwischen Sofa und Tisch verbracht... :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
@netfreak:


auf dem foto rechts in der ersten reihe, ist das dein hinterkopf?

(ich bin ja das wesen auf dem foto "gruß nach giesenkirchen")

Yo! dat isser! *freu* :D

Dat Wesen auf'm Foto. Auch wenn Du's nicht für möglich hälts:

Kann mich noch dran erinnern ... ;)