Pagan/Viking/Black Metal und Neofolk - Brauch mal eure Hilfe!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.341
57.002
158
und zum "nazi geld in arsch schieb durch platten kauf" kann ich nur sagen: wen jukts, is doch voll egal es is ja nich so das man dadurch den aufbau neuer kz´s unterstüzt oder ähnliches......solange man keine parteien dieser richtung wählt passiert ja sowie so nix:o

meine meinung
Aha!
Ziemlicher Schwachsinn! :rolleyes:
 

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
würdet ihr auch eure lieblingsband, wenn ihr erfahrt das die ne rechte meinung haben, nich mehr hören??????
kann ich mir nich vorstellen, das wäre ja ma sowas von total bescheuert

aaaaaaalso ich höre musik wegen der musik und nich weil zum beispiel der corpsegrinder sonen hüpschen dicken hals hat, da kann im kopf der band mitglieder vorgen was sie für richtig halten das is mir ja mal voll egal sollange sie nen konzi nich mit dem hitler gruß beginnen oder von der endlösung singen.
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
würdet ihr auch eure lieblingsband, wenn ihr erfahrt das die ne rechte meinung haben, nich mehr hören??????
kann ich mir nich vorstellen, das wäre ja ma sowas von total bescheuert

aaaaaaalso ich höre musik wegen der musik und nich weil zum beispiel der corpsegrinder sonen hüpschen dicken hals hat, da kann im kopf der band mitglieder vorgen was sie für richtig halten das is mir ja mal voll egal sollange sie nen konzi nich mit dem hitler gruß beginnen oder von der endlösung singen.

find ich feige...

und wenn meine lieblingsband rechtsradikal wär... wär sie nicht mehr meine lieblingsband... ich würd alles von denen wegschmeißen ;)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Offen gesprochen finde ich den ganzen Post ... murks.
Aber ich wiederhol nochmal, was ich meinte!

hm.......ich find das nu auch nich schlimm was von burzum un konsorten zu besitzen, hab selber n album von burzum und nagaroth sind eig ooch net schlecht.............is auf jeden fall bissel wat anneres als ne sammlung an originalen landser alben rum liegen zu haben, oder nich?

und sollange man nich so denkt wie vark vikernes oder wie er auch heißen mag sondern nur die musik hört weils einem gefällt, warum nich. und zum "nazi geld in arsch schieb durch platten kauf" kann ich nur sagen: wen jukts, is doch voll egal es is ja nich so das man dadurch den aufbau neuer kz´s unterstüzt oder ähnliches......solange man keine parteien dieser richtung wählt passiert ja sowie so nix:o

Der fettgedruckte Teil ist so selten dämlich, dass es schreit!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
würdet ihr auch eure lieblingsband, wenn ihr erfahrt das die ne rechte meinung haben, nich mehr hören?????? ja klar ich würd sogar die Platten wegwerfen

kann ich mir nich vorstellen, das wäre ja ma sowas von total bescheuert
nein Konsequent nennt man das, Nazi haben bei mir Keine Chance

aaaaaaalso ich höre musik wegen der musik und nich weil zum beispiel der corpsegrinder sonen hüpschen dicken hals hat, da kann im kopf der band mitglieder vorgen was sie für richtig halten das is mir ja mal voll egal sollange sie nen konzi nich mit dem hitler gruß beginnen oder von der endlösung singen.

Musik ist das Gesamtbild, jede Band pflegt irgendein Image, ob aufgesetzt oder echt, gehört alles zusammen. Und wenn einer Meint einen auf bösen Nazi zu machen dann fällt der bei mir unten durch.
Vor ein paar Jährchen haben die Leute auch gedacht das wird schon nicht so schlimm werden das Ganze.........
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
würdet ihr auch eure lieblingsband, wenn ihr erfahrt das die ne rechte meinung haben, nich mehr hören??????
kann ich mir nich vorstellen, das wäre ja ma sowas von total bescheuert

aaaaaaalso ich höre musik wegen der musik und nich weil zum beispiel der corpsegrinder sonen hüpschen dicken hals hat, da kann im kopf der band mitglieder vorgen was sie für richtig halten das is mir ja mal voll egal sollange sie nen konzi nich mit dem hitler gruß beginnen oder von der endlösung singen.

tja du bist halt ne kommerzmuschi, es gibt solche und solche. Der eine hoert auf das was "sein Musiker" auch sagt und der andere bangt bloede um des bangens willen. Im Prinzip kannste dann auch Sahkira hoeren, was se singt is ja eh egal, aber sie hueftwubbelt so schoen.
Und nein, ich wuerde in besagtem Fall auch nicht mehr zu dio gehen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
würdet ihr auch eure lieblingsband, wenn ihr erfahrt das die ne rechte meinung haben, nich mehr hören?????? ja klar ich würd sogar die Platten wegwerfen

kann ich mir nich vorstellen, das wäre ja ma sowas von total bescheuert
nein Konsequent nennt man das, Nazi haben bei mir Keine Chance

aaaaaaalso ich höre musik wegen der musik und nich weil zum beispiel der corpsegrinder sonen hüpschen dicken hals hat, da kann im kopf der band mitglieder vorgen was sie für richtig halten das is mir ja mal voll egal sollange sie nen konzi nich mit dem hitler gruß beginnen oder von der endlösung singen.

Musik ist das Gesamtbild, jede Band pflegt irgendein Image, ob aufgesetzt oder echt, gehört alles zusammen. Und wenn einer Meint einen auf bösen Nazi zu machen dann fällt der bei mir unten durch.
Vor ein paar Jährchen haben die Leute auch gedacht das wird schon nicht so schlimm werden das Ganze.........

stimmt und dann wurde Bayern doch meister... :(
 

hemingway

Member
26 März 2007
51
0
51
Tja zum glück sind THE Doors meine absoluten favouriten..

=D

geh doch deinen nazikram hören^^ und fühl dich böse