- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Zum Glück spielense net aufn Ragnarök. Auch schön gecancelt.
Na das is doch mal ne positive Nachricht
Zum Glück spielense net aufn Ragnarök. Auch schön gecancelt.
Also jetzt mal davon abgesehen, daß selbst der Besitz von gebrannten/gesaugten Alben von Affentruppen wie Landser ein Armutszeugnis ist:hm.......ich find das nu auch nich schlimm was von burzum un konsorten zu besitzen, hab selber n album von burzum und nagaroth sind eig ooch net schlecht.............is auf jeden fall bissel wat anneres als ne sammlung an originalen landser alben rum liegen zu haben, oder nich?
und sollange man nich so denkt wie vark vikernes oder wie er auch heißen mag sondern nur die musik hört weils einem gefällt, warum nich. und zum "nazi geld in arsch schieb durch platten kauf" kann ich nur sagen: wen jukts, is doch voll egal es is ja nich so das man dadurch den aufbau neuer kz´s unterstüzt oder ähnliches......solange man keine parteien dieser richtung wählt passiert ja sowie so nix![]()
man man man...............wieso denn jetz komerzmuschi? ich sage auch nich das ich nazi mukke hör............nur das es mir scheiß egal is was der musiker für ne einstellung hat
*THNRKAPPEAUFSETZT* Besser jetzt ??darf ich widar popo-poppen, opa? wenn nicht bitte mir wenixtens ne Kappe aufsetzen, meine Fleischmuetze schmilzt...![]()
Natürlich !! Und das wäre nicht bescheuert sondern nur vernünftig und konsequent !!würdet ihr auch eure lieblingsband, wenn ihr erfahrt das die ne rechte meinung haben, nich mehr hören??????
kann ich mir nich vorstellen, das wäre ja ma sowas von total bescheuert.
jetzt sag ichs wirklich ... BULLSHIT !!!aaaaaaalso ich höre musik wegen der musik und nich weil zum beispiel der corpsegrinder sonen hüpschen dicken hals hat, da kann im kopf der band mitglieder vorgen was sie für richtig halten das is mir ja mal voll egal sollange sie nen konzi nich mit dem hitler gruß beginnen oder von der endlösung singen.
Na das is doch mal ne positive Nachricht
würdet ihr auch eure lieblingsband, wenn ihr erfahrt das die ne rechte meinung haben, nich mehr hören??????
kann ich mir nich vorstellen, das wäre ja ma sowas von total bescheuert
aaaaaaalso ich höre musik wegen der musik und nich weil zum beispiel der corpsegrinder sonen hüpschen dicken hals hat, da kann im kopf der band mitglieder vorgen was sie für richtig halten das is mir ja mal voll egal sollange sie nen konzi nich mit dem hitler gruß beginnen oder von der endlösung singen.
Sehr gefährlich deine Einstellung. Durch Leute die einfach nur weggeguckt haben und passiv waren sind die Nazis 1933 an die Macht gekommen. Man muss die braune Scheisse bekämpfen wo auch immer sie aus ihren Scheisshaufen hervorkriecht. WÄHRET DEN ANFÄNGEN!!!!man man man...............wieso denn jetz komerzmuschi? ich sage auch nich das ich nazi mukke hör............nur das es mir scheiß egal is was der musiker für ne einstellung hat
Doch würde ich....würdet ihr auch eure lieblingsband, wenn ihr erfahrt das die ne rechte meinung haben, nich mehr hören??????
kann ich mir nich vorstellen, das wäre ja ma sowas von total bescheuert
aaaaaaalso ich höre musik wegen der musik und nich weil zum beispiel der corpsegrinder sonen hüpschen dicken hals hat, da kann im kopf der band mitglieder vorgen was sie für richtig halten das is mir ja mal voll egal sollange sie nen konzi nich mit dem hitler gruß beginnen oder von der endlösung singen.
Jop. PSOA, Tomahawk und Ragnarök schmeißen sie raus und Twilight verkauft keine CDs mehr.
Jop. PSOA, Tomahawk und Ragnarök schmeißen sie raus und Twilight verkauft keine CDs mehr.
man man man...............wieso denn jetz komerzmuschi? ich sage auch nich das ich nazi mukke hör............nur das es mir scheiß egal is was der musiker für ne einstellung hat
Ich finds gut, daß endlich ma was passiert. Gerade wegen den Leuten, die gerne normalen (im Sinne von unpolitisch) BM hören wie Hex z.B. (oder ich auch ab und zu)...
Rechte Spinner am Rand wird es immer geben, dagegen kann man auf Dauer nix machen. Gefährlich wird es aber erst dann, wenn rechte Ansichten in schwammigen Ausführungen in breitere Bevölkerungsschichten schwappen und dort kritiklos (oder soger bejahend) aufgenommen werden!
Soll heißen: Daß es die Nische des NSBM gibt, ist zwar traurig, aber an sich nicht das Riesenproblem (wie ich finde), solange er abgrenzbar ist.
Problematisch wird es dann, wenn die Grenzen immer öfter verschwimmen. Erst die Grenze vom NSBM zum generellen BM (und das scheint ja gerade massiv zu passieren!) und dann vielleicht von dort zum Metal im Allgemeinen?
Wie lange wollt ihr warten?
ich hoffe nich mehr lange-komm zu Pappa! :armeaufmach:
Laut Rock Hard Interview gehen Watain wohl auch gerne mal mit nem Hitlergruß auf die Bühne!Doch würde ich....
Ich mag sehr viele BM Bands, die aber korrekt sind.
Meine Lieblingsband ist Carpathian Forest. Würde Nattefrost ne rechte Meinung haben und verbreiten, müßte ich meine Konsequenzen ziehen.
Allerdings gebe ich zu das mich die Musik von Burzum fasziniert und ich Alben von Burzum habe, ich weiß auch über Vikernes bescheid. Ich kann auch verstehen wenn man Burzum ned abkann.
Auch Darkthrone war schon im Kreuzfeuer wegen Äußerungen. Höre ich sehr gerne. Geniale Musik.
Wie Isi schon sagte, es ist nicht leicht.
Bei Taake jedenfalls hab ich ned rumgefackelt. Das war totaler Mist.
Also hör ich des auch ned mehr.
Würde jetz Koldbrann oder Watain oder 1349 oder Aeba, auch alles favorisierte Bands von mir die ich sehr gerne höre, etwas verbreiten in Richtung rechts, wär das auch schlimm für mich, würd aber dann auch so handeln wie bei Taake.