FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Das ist schon ziemlich naiv und falsch, was Du da sagst. Ist Dir klar, hoffe ich!?!
ich wollte eigentlich schreiben ...
BULLSHIT !!
.. aber dein Post drückt meine Meinung dazu doch etwas feinsinniger aus

Das ist schon ziemlich naiv und falsch, was Du da sagst. Ist Dir klar, hoffe ich!?!
Aha!und zum "nazi geld in arsch schieb durch platten kauf" kann ich nur sagen: wen jukts, is doch voll egal es is ja nich so das man dadurch den aufbau neuer kz´s unterstüzt oder ähnliches......solange man keine parteien dieser richtung wählt passiert ja sowie so nix![]()
meine meinung
ich wollte eigentlich schreiben ...
BULLSHIT !!
.. aber dein Post drückt meine Meinung dazu doch etwas feinsinniger aus![]()
So wie alle Onkelz Fans...oder?![]()
![]()
![]()
*THindiesonneschiebt*
Dafür dassde es mal geschafft hast ernsthaft zu posten haste dir ne Belohnung verdient![]()
würdet ihr auch eure lieblingsband, wenn ihr erfahrt das die ne rechte meinung haben, nich mehr hören??????
kann ich mir nich vorstellen, das wäre ja ma sowas von total bescheuert
würdet ihr auch eure lieblingsband, wenn ihr erfahrt das die ne rechte meinung haben, nich mehr hören??????
aaaaaaalso ich höre musik wegen der musik und nich weil zum beispiel der corpsegrinder sonen hüpschen dicken hals hat, da kann im kopf der band mitglieder vorgen was sie für richtig halten das is mir ja mal voll egal sollange sie nen konzi nich mit dem hitler gruß beginnen oder von der endlösung singen.
hm.......ich find das nu auch nich schlimm was von burzum un konsorten zu besitzen, hab selber n album von burzum und nagaroth sind eig ooch net schlecht.............is auf jeden fall bissel wat anneres als ne sammlung an originalen landser alben rum liegen zu haben, oder nich?
und sollange man nich so denkt wie vark vikernes oder wie er auch heißen mag sondern nur die musik hört weils einem gefällt, warum nich. und zum "nazi geld in arsch schieb durch platten kauf" kann ich nur sagen: wen jukts, is doch voll egal es is ja nich so das man dadurch den aufbau neuer kz´s unterstüzt oder ähnliches......solange man keine parteien dieser richtung wählt passiert ja sowie so nix![]()
im grunde nich... aber wahrscheinlich hatten die schiß vor rabatz...
aaaaaaalso ich höre musik wegen der musik und nich weil zum beispiel der corpsegrinder sonen hüpschen dicken hals hat, da kann im kopf der band mitglieder vorgen was sie für richtig halten das is mir ja mal voll egal sollange sie nen konzi nich mit dem hitler gruß beginnen oder von der endlösung singen.
würdet ihr auch eure lieblingsband, wenn ihr erfahrt das die ne rechte meinung haben, nich mehr hören?????? ja klar ich würd sogar die Platten wegwerfen
nein Konsequent nennt man das, Nazi haben bei mir Keine Chance
Musik ist das Gesamtbild, jede Band pflegt irgendein Image, ob aufgesetzt oder echt, gehört alles zusammen. Und wenn einer Meint einen auf bösen Nazi zu machen dann fällt der bei mir unten durch.
Vor ein paar Jährchen haben die Leute auch gedacht das wird schon nicht so schlimm werden das Ganze.........