Pagan/Viking/Black Metal und Neofolk - Brauch mal eure Hilfe!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sorry dann bist du ein rueckgradloser konument, gerade in solchen bereichen sollte man beim Hoeren/Kauf das hirn miteinschalten.musik besteht auch aus den menschen, die sie machen. ich finde das armselig.

das ist genau wie bei den nazis... aber immerhin haben si autobahnen gebaut und alle hatten arbeit. :p

selektives schoenreden, besonders bei black metal pickelfressen gern verbreitet.das ist EIN grund warum ich mit blakmetal und vielen derer Fans nichts oder nicht vil zu tun haben will. Willenlose kommerzidioten ohne rueckgrat. da wird alles (vieles) durchgehen gelassen, weil die musik so fein ist.

*THindiesonneschiebt*

Dafür dassde es mal geschafft hast ernsthaft zu posten haste dir ne Belohnung verdient ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.804
57.518
158
das ist genau wie bei den nazis... aber immerhin haben si autobahnen gebaut und alle hatten arbeit. :p

selektives schoenreden, besonders bei black metal pickelfressen gern verbreitet.das ist EIN grund warum ich mit blakmetal und vielen derer Fans nichts oder nicht vil zu tun haben will. Willenlose kommerzidioten ohne rueckgrat. da wird alles (vieles) durchgehen gelassen, weil die musik so fein ist.
Oha!
Klar...es gibt schwarze Schafe in der Szene, die haste aber überall.
Gibt Metaller die Idioten sind oder auch Technofans oder Volksmusikhörer oder Countryhörer oder Popfans oder auch Rockfans...etc...etc...etc.....
 

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
hm.......ich find das nu auch nich schlimm was von burzum un konsorten zu besitzen, hab selber n album von burzum und nagaroth sind eig ooch net schlecht.............is auf jeden fall bissel wat anneres als ne sammlung an originalen landser alben rum liegen zu haben, oder nich?

und sollange man nich so denkt wie vark vikernes oder wie er auch heißen mag sondern nur die musik hört weils einem gefällt, warum nich. und zum "nazi geld in arsch schieb durch platten kauf" kann ich nur sagen: wen jukts, is doch voll egal es is ja nich so das man dadurch den aufbau neuer kz´s unterstüzt oder ähnliches......solange man keine parteien dieser richtung wählt passiert ja sowie so nix:o



meine meinung
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
das ist genau wie bei den nazis... aber immerhin haben si autobahnen gebaut und alle hatten arbeit. :p

selektives schoenreden, besonders bei black metal pickelfressen gern verbreitet.das ist EIN grund warum ich mit blakmetal und vielen derer Fans nichts oder nicht vil zu tun haben will. Willenlose kommerzidioten ohne rueckgrat. da wird alles (vieles) durchgehen gelassen, weil die musik so fein ist.

das unterschreib ich mal ;)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.800
42
93
Bremen
www.burningq.de
Möp

Wir haben am Donnerstag davon erfahren und der Band über das Label mitgeteilt das wir sowas nicht mitmachen. Wir haben die Tour mit promotet weil Koldbrann beteiligt sind.
Ab Montag wird von Taake nichts mehr über twilight verkauft, sollte noch eine Band auf der Tour ähnliche Dinge abziehen werden die auch rausgeschmissen. Wir haben nichts mit Nazis am Hut und das wird auch so bleiben.

Sollte Twilight in irgendwelcher Form damit reingezogen werden, werden wir nichts unversucht lassen um die Band oder die Personen die unseren Namen schlecht machen zur Verantwortung zu ziehen.
Nazis fuck off

Thomas