Packliste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.696
5.654
128
Oumpfgard
Whisky? :confused:

Der hat mehr dominanten Eigengeschmack als Rum...
Kannst Du da einen empfehlen, oder tut's der billige? Muss ich ja mal probieren...:D

Oh oh oh, da fällt mir ein: Jim Beam Honey! Sehr lecker! :D

Darum geht es, der dominante Eigengeschmack verbindet sich gut mit dem, des Mets. Er überdeckt aber den starken Alkoholgeschmack, was den meisten hochprozentigen Alkohol ja so ungenießbar macht.

Welchen man da nehmen sollte, weiß ich allerdings nicht. Ich hab es auf einem saarländischen Mittelaltermarkt probiert, da war es extrem lecker. Hab es dann mal mit der Seven Oaks Plörre probiert, da war das Ergebnis eher Mau. Es war allerdings auch alles so lau warm...
Ich glaube aber, die Whisky Sorte wird egal, wenn man das ganze noch mit 4cl Butterscotch überbrückt...oh ich glaube das würde extrem lecker werden!

warum beides mischen wenn man jedes für sich separart genießen kann :D
im Bauch kommt es früh genug zusammen....

Weil ein neuer Geschmack dabei heraus kommt.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Darum geht es, der dominante Eigengeschmack verbindet sich gut mit dem, des Mets. Er überdeckt aber den starken Alkoholgeschmack, was den meisten hochprozentigen Alkohol ja so ungenießbar macht.

Welchen man da nehmen sollte, weiß ich allerdings nicht. Ich hab es auf einem saarländischen Mittelaltermarkt probiert, da war es extrem lecker. Hab es dann mal mit der Seven Oaks Plörre probiert, da war das Ergebnis eher Mau. Es war allerdings auch alles so lau warm...
Ich glaube aber, die Whisky Sorte wird egal, wenn man das ganze noch mit 4cl Butterscotch überbrückt...oh ich glaube das würde extrem lecker werden.

Whiskey + Butterscotch + Met? :confused: Hmmmm. Mal sehn.

Hier im Dorf wird von einigen viel Jim Beam getrunken. Deswegen hab ich mittlerweile ne Flasche im Eisfach. Und Jim Beam Honey trink ich selber gerne. Sogar pur.
Denke, ich werde das mal ausprobieren. Aber nicht mit Jack. Der ist mir dafür zu teuer. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.696
5.654
128
Oumpfgard
Whiskey + Butterscotch + Met? :confused: Hmmmm. Mal sehn.

Hier im Dorf wird von einigen viel Jim Beam getrunken. Deswegen hab ich mittlerweile ne Flasche im Eisfach. Und Jim Beam Honey trink ich selber gerne. Sogar pur.
Denke, ich werde das mal ausprobieren. Aber nicht mit Jack. Der ist mir dafür zu teuer. :D

Jack würde ich dafür wohl auch nicht nehmen...

Aber ja Butterscotch und Whisky schmeckt zum Beispiel super...mit Met kann man einen super Longdrink draus machen! :D