Packliste

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von AnnaWillNachWacken, 08. Juli 2013.

  1. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    Fast so gut wie die uralte Jackass Aktion mit dem Milch Saufen :ugly:
     
  2. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    jedes Jahr die selbe frage. Was soll ich mitnehmen?
    Bier, Met, Rum ?:ugly:
     
  3. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    13
    Reihenfolge andersrum sonst lohnt sich das doch nicht :ugly::ugly::ugly:
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Alles. :o

    Habe festgestellt, dass man Met super mit weißem Rum verstärken kann. Met verträgt dank des starken Eigengeschmacks sogar recht viel Rum, bis man überhaupt merkt, dass da noch was anderes drin ist. Bis zu einem Drittel Rumanteil merkt man, je nach Geschmacksnerven, Pegel und Metsorte, wenig davon. :ugly:
     
  5. Feenfleisch

    Feenfleisch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Mir rollen sich beim lesen grade die Fussnägel hoch!

    Gibts hier eigentlich noch wen, der Met zwar gerne mag, dessen Magen da aber leider irgendwie recht empfindlich ist?:uff:
     
  6. Calda73

    Calda73 Member

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du den Honigmet nicht magst (ist teilweise zugegeben gewöhnungsbedürftig) versuch es doch mal mit Wikingerblut.
    Der ist süß und süffig….
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Nö. :D
     
  8. Feenfleisch

    Feenfleisch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag quasi jeglichen Met gerne, aber mein Magen zeigt mir am nächsten Tag immer nen Vogel:(
     
  9. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Sodbrennen oder generell Randale mit Übelkeit etc? Gegen ersteres hilft Pantozol, gegen letzteres Vomex :p
     
  10. Calda73

    Calda73 Member

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Trocken Brot essen hilft auch
     
  11. Feenfleisch

    Feenfleisch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Nee eher ne Kombi aus beidem...mein Magen ist da leider eh ein Weichei und will gepflegt werden:Puke:
     
  12. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Bedingt, ja @Calda73
     
  13. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mit dem womo komme kann ich mehr mitnehmen als ich trinken kann :D aber das mit dem Weißenrum probier ich aus. Und ne keine Probleme mit dem Magen manche behaupten er währe gekachelt ;)
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Gegen Sodbrennen hab ich Magaldrat 800 (rezeptfrei, Kautabletten; hab ich lieber als diese Schluckflüssigkeit), und gekotzt hab ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr von Alk. :D
    Selbst Jägermeister in Massen bleibt drin. :ugly:

    Aber ja, Vomex soll gut sein.
     
  15. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück am Morgen: 2 Talcid Kautabletten, 2 Päckchen Aspirin Akut, Bier und einen besonders leckeren, schwarzen, heißen Kaffee... ohne Milch und Zucker, da ist der nämlich nicht mehr schwarz und lecker.
     

Diese Seite empfehlen