Packliste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ahhhhh, doch nicht den Met mischen... Thor, Odin - herbei.... Randale in Walhalla... :ugly::eek::confused:

;)

wir sind aber schon sehr anmaßend ers thor rufen, und dann direkt Odin?
fang doch ersma kleiner an
Vidar, moeglicherweise ein Vegetationsgott, soll nach einer Prophezeiung an Ragnaroek den Fenriswolf besiegen.

Der scheint echtes Potenzial zu haben ;)

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
46
299.70 km von Wacken entfernt
Ich habe auch noch so eine wunderbare Kacken-Karte und falls die nicht mehr ausreichen sollte gönne ich mir gerne eine neu.

Dixis sind einfach nicht mein Fall. Da stehe ich dann auch gerne an den Spülklos an, auch wenn es manchmal eine Menge Körperbeherschung erfordert. :D

Achso, ein Start in den Tag ohne Kaffee geht gar nicht!

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
sind ein paar Fehlabzweigungen drin, aber ich war so bestützt und fix und fertig, dass man Met mischen will... ich zitter jetzt noch am ganzen Leib

Verstehe das Problem nicht. Wetten, die alten Germanen haben auch schon Met und Fruchtsaft gemischt? Also warum nicht Whisky oder Rum (letzteres sehr lecker und knallt wie die Hölle) dazu geben? Ist doch wie beim kochen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe auch noch so eine wunderbare Kacken-Karte und falls die nicht mehr ausreichen sollte gönne ich mir gerne eine neu.

Dixis sind einfach nicht mein Fall. Da stehe ich dann auch gerne an den Spülklos an, auch wenn es manchmal eine Menge Körperbeherschung erfordert. :D

Achso, ein Start in den Tag ohne Kaffee geht gar nicht!

ich habe noch 2 angefangene Kacken-Dauerkarten, letztes Jahr musste ich seltsamerweise keine 50 cent bei den spülklos mehr zahlen...also auch keine Karte mehr benutzen.