Packliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Nichts leichter als das, Kaffee is au nix anderes als ein genussstoff und eine Legale Droge, da ich mich nie drauf einließ, bin ich ohne Kaffee morgens wach :)

Ahhhh, ein Kaffee-Verweigerer! :D Ich bin Kaffee-Junkie und komme nicht weg vom Stoff! :p

ich habe noch 2 angefangene Kacken-Dauerkarten, letztes Jahr musste ich seltsamerweise keine 50 cent bei den spülklos mehr zahlen...also auch keine Karte mehr benutzen.

Warst nur beim Infield auf den Spülklos, oder? An den Duschcamps haben die Geld oder Abokarte haben wollen.
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Sehr geil!

Ich kann auch jederzeit Kaffee trinken. Egal ob es draußen warm oder kalt ist, ob es 01.00 Uhr nachts ist oder morgens um sechs, die schwarze Brühe geht immer! :D

Obwohl Erdbeermilch auch lecker ist! ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ja, ich komm da ganz nach meinem Vater, wärend meine Mutter bei jedem Wetter und zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee trinken kann, sitzen wir da immer mit unserer Erdbeermilch, und denken: Kaffee :rolleyes: :D:D:D

ERDBEERMILCH IST KEIN HEAVY METAL

Man endlich eine wuerdige Gelegenheit fuer meinen 666. Post, ich konnte nicht mal in dem Essensthread beim Japanisch klugscheissen :(
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ERDBEERMILCH IST KEIN HEAVY METAL

Man endlich eine wuerdige Gelegenheit fuer meinen 666. Post, ich konnte nicht mal in dem Essensthread beim Japanisch klugscheissen :(

Lol schön das ich dir helfen konnte :D
UND dennoch:
Wenn ich mit meiner Familie Breakfaste, dann stell ich das Heavy Metal immer hinten an, und beuge mich den Gesellschaftlichen geflogenheiten


Nur Kaffee ist schwarz. :o

Sagt der J.B.O Fan :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jack würde ich dafür wohl auch nicht nehmen...

Aber ja Butterscotch und Whisky schmeckt zum Beispiel super...mit Met kann man einen super Longdrink draus machen! :D

Gestern Jimmy mit Met gemischt. GING so. Mein Geschmack ist es nicht ganz, ich nehm da lieber Rum. Außerdem hab ich gemerkt, dass man genau dosieren muss. Bei colabasierten Longdrinks mache ich immer recht starke Mischen, bei Met-Whiskey ist das nicht so gut. :D

als ich noch als Barkeeper tätig war, hatte ich mal einen amerikanischen Gast, der auf Glenfiddich 18 Years und Cola geschworen hat. Und der hat immer auch Trinkgeld gegeben :ugly:

schließlich war ihm ja auch klar, in was für eine Lage er mich damit bringt :D

:eek: Ernsthaft?

...naja, der Kunde ist König, wa? :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich ging irgendwie erst davon aus BUTTERSCOTCH sei eine Whiskysorte.

Tja, Wikipedia bildet http://en.wikipedia.org/wiki/Butterscotch

Aber mir ist der meiste Met eh viel zu süß (auch diverse teurere Sorten, das Wacken Zeug ist natürlich untrinkbar), da dann noch Zuckerkram reinkippen? Das zieht mir ja jetzt schon die Zähne.