Packliste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.697
5.656
128
Oumpfgard
Alles. :o

Habe festgestellt, dass man Met super mit weißem Rum verstärken kann. Met verträgt dank des starken Eigengeschmacks sogar recht viel Rum, bis man überhaupt merkt, dass da noch was anderes drin ist. Bis zu einem Drittel Rumanteil merkt man, je nach Geschmacksnerven, Pegel und Metsorte, wenig davon. :ugly:

Hm also man kann Met auch echt ganz gut mit Whisky mischen...hätte ich nie gedacht, funktioniert aber!

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Frühstück am Morgen: 2 Talcid Kautabletten, 2 Päckchen Aspirin Akut, Bier und einen besonders leckeren, schwarzen, heißen Kaffee... ohne Milch und Zucker, da ist der nämlich nicht mehr schwarz und lecker.

Du hasz "Junge, Alde, echt, ey!" vergessen. Zum Thema Kaspirin und Bier.. Da lass ich die finger von, hab das mal gemacht und bin in 20 minuten 4 Kilometer weit verloren gegangen *ultravoll* :D

Aber auch ohne zu reihern :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Weisser Rum und Billiger bourbon whiskey.. :D
Was tut ihr dem armen Met nur an ihr Rauschköppe :D

Jim Beam, Bourbon ja, industrielle Plörre ja, aber billig? :confused:

Lass hier man nicht den Puristen raushängen. :o Zumindest nicht, bis Du das probiert hast. :D

Du hasz "Junge, Alde, echt, ey!" vergessen. Zum Thema Kaspirin und Bier.. Da lass ich die finger von, hab das mal gemacht und bin in 20 minuten 4 Kilometer weit verloren gegangen *ultravoll* :D

Heisser....schwarzer....heisser....schwarzer.... :ugly:

LLive

19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de

Junge, sach noch einma Junge! Dann muss ich echt ma ausrasten!

In der Anleitung steht nichts von "kein Alkohol". Und das Akut is ja sowieso nur Coffein mit Brause.

Edith sagt: Äh... ich meinte Effect! Aspirin Effect!

Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Gegen Sodbrennen hab ich Magaldrat 800 (rezeptfrei, Kautabletten; hab ich lieber als diese Schluckflüssigkeit), und gekotzt hab ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr von Alk. :D
Selbst Jägermeister in Massen bleibt drin. :ugly:

Aber ja, Vomex soll gut sein.

Bei uns is Frühstück immer: 1 Pantozol, 1 Vomex (schaden kanns nie), 1 Ibu400 (oder 800 wenn vorhanden), en Bier und ne Kippe. Danach kann der Tag beginnen

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Jim Beam, Bourbon ja, industrielle Plörre ja, aber billig? :confused:

Lass hier man nicht den Puristen raushängen. :o Zumindest nicht, bis Du das probiert hast. :D

ich komm ma bei dir vorbei, weil ich kein Freund von Weissem Rum bin, ergo keinen da hab, und dann heben wir ein ;)
Ich bring auch Jägermeister mit, als Kostenausgleich, net das es heisst Philo säuft sich überall durch^^

Lotte

6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Bei uns is Frühstück immer: 1 Pantozol, 1 Vomex (schaden kanns nie), 1 Ibu400 (oder 800 wenn vorhanden), en Bier und ne Kippe. Danach kann der Tag beginnen

danach würde ich umkippen und der tag wäre gelaufen :D

ach ja,gibts denn vomex und pantozol rezeptfrei zu kaufen? bin auch so ne arme sau, die jegliche säure ( macht sich bei alkoholgenuss richtig scheiße ) am nächsten tag 3-fach zu spüren bekommt :(

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich komm ma bei dir vorbei, weil ich kein Freund von Weissem Rum bin, ergo keinen da hab, und dann heben wir ein ;)
Ich bring auch Jägermeister mit, als Kostenausgleich, net das es heisst Philo säuft sich überall durch^^

Met und Rum bring ich garnicht mit. :D Muss auch Prioritäten setzen. Die heißen: Wodka und Energy für Schatzi, CM und Cola für mich, Bier für beide. :D
Sonst gerne.

danach würde ich umkippen und der tag wäre gelaufen :D

ach ja,gibts denn vomex und pantozol rezeptfrei zu kaufen? bin auch so ne arme sau, die jegliche säure ( macht sich bei alkoholgenuss richtig scheiße ) am nächsten tag 3-fach zu spüren bekommt :(

Vomex ist in Kapsel- oder Tablettenform zwar apothekenpflichtig, aber rezeptfrei. Als Injektionslösung ist es rezeptpflichtig.
Pantozol ist ebenfalls rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen.