Paaaaaaaaaaarty in FRANKÖÖÖÖÖÖN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
*push*

Liste:

Linda
Tomatentöter (wenn dann komm ich erst am Sonntag)
PoS
Mr.Bungle (Sonntag, MP is nich so meins...)
PoMes
animus
GOTN
Maverick (eventuell....mal schaun)
Kate McGee (auch wenn dann wohl nur Sonntag)

Gerüchteweise wird's nix mit Masterplan? Ich bitte mal das Fräulein Linda uns mal mit neuen Infromationen zu versorgen...

Wird dann in Codo's Geburtstag reingefeiert?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Liste:

Linda
PoS
PoMes
animus
GOTN
Kate McGee (Sonntag - schaut gut aus bis jetzt)

wie wird gar nix mit Masterplan?
hmm

naja und wie läuft das dann überhaupt Sonntag?
ab wann sollen wir wo sein und was sollen wir noch mitbringen? Allohol? Und wer fährt dann nach Hirschaid abends? :D

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
MrBungle schrieb:
*push*

Liste:

Linda
PoS
PoMes
animus
GOTN
Kate McGee (auch wenn dann wohl nur Sonntag)

Gerüchteweise wird's nix mit Masterplan? Ich bitte mal das Fräulein Linda uns mal mit neuen Infromationen zu versorgen...

Wird dann in Codo's Geburtstag reingefeiert?

ja es wird leider nix mit masterplan *heul*
das frl. codo *g* hat noch nich auf meine sms geantwortet, was wir nun machen am samstag, da moppy auch besuch bekommt ausm münsterland, könnten wir uns mit denen zusammentun und entweder ne kneipe stürmen oder die ach so tolle rofa :o :D
ich werd codo nochmal fragen was sie nun machen will und werde mich wieder melden *gg*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Liste:

Linda
PoS
PoMes
animus
GOTN
Kate McGee (Sonntag - schaut gut aus bis jetzt)

wie wird gar nix mit Masterplan?
hmm

naja und wie läuft das dann überhaupt Sonntag?
ab wann sollen wir wo sein und was sollen wir noch mitbringen? Allohol? Und wer fährt dann nach Hirschaid abends? :D

erste frage siehe oben *gg*

ja ich denke so gen mittag/nachmittag wird es bei ihr zu hause losgehen mit futtern *gg* bis in den abend hinein ein gemütliches zusammensitzen *lol* und ja ich tät ja fahren nach hirschaid, wenn mir wer sein auto zur verfügung stellt :cool: :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PowerMetaler schrieb:
Ich fahr übrigens auch! Muss ja am nächsten Tag Furz trocken sein wegen Heimreise.

Masterplan sind echt Spacken, weiß garnicht ob die jetzt heut abend in Osnabrück spielen.

ja cool, aber ich will auch fahren *quengel* *gg*

mmh der typ von der ticketstelle meinte, evtl. hamse für lichtenfels nich genug karten verkauft, hamburg stand noch drinne in seinem pc, kein plan ....

so antwort von codo ....

mit mittag rum zu ihr kommen am so paßt
es ist ihr egal ob wir am sa was mit moppy und seinen leuten was machen, da ich organisator bin BESTIMME ich das jetzt ;)

jo das waren the latest news ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
das war ne Überlegung...is ja eigentlich a Blödsinn....wenn ich natürlich als Taxi dienen soll könnt ich schon noch nach N fahren danach. Aber vom Prinzip her isses Blödsinn. Spritverschwendung. Wenns anders geht mach ichs net.

mal schauen ich denke es werden auch noch andere mit dem auto kommen dann müssen die halt ran, weil wär ja echt blöde sonst für dich