PowerMetaler schrieb:Ey, ich will auch was zu sagen haben!![]()
![]()
![]()
![]()
@kate
das mit Auto is dann n leichtes Prob, weil moppy und ich, wir ham nu mal lieder keine Busse...
kommt noch ein kumpel von andrea und mir, der hatn mercedes, da is platz drinne

PowerMetaler schrieb:Ey, ich will auch was zu sagen haben!![]()
![]()
![]()
![]()
@kate
das mit Auto is dann n leichtes Prob, weil moppy und ich, wir ham nu mal lieder keine Busse...
ich sag doch, wenns sein muss fahr ich die Ecke schon nochmalPowerMetaler schrieb:@kate
Linda schrieb:mal schauen ich denke es werden auch noch andere mit dem auto kommen dann müssen die halt ran, weil wär ja echt blöde sonst für dich
Linda schrieb:mal schauen ich denke es werden auch noch andere mit dem auto kommen dann müssen die halt ran, weil wär ja echt blöde sonst für dich
MrBungle schrieb:Das mit dem fahren könnte ein Problem werden, so richtig Lust hab ich ja nicht,
faste jetzt seit 5 1/2 Wochen und hätte am Samstag/Sonntag mal wieder Gelegenheit was zu trinken... ausserdem würd ich gern meinen Frust im Allohol ertränken...
MrBungle schrieb:Mmmh, is das Angstschweiss auf meiner Stirn...
MrBungle schrieb:Andere Frage: Lieber Kuchen oder Fleischbällchen zum Brunch?
*sich übergangen fühlt*Kate McGee schrieb:ja und soll mer denn jetzt sonst noch irgendwas mitbringen?
Kate McGee schrieb:ja und soll mer denn jetzt sonst noch irgendwas mitbringen?