Paaaaaaaaaaarty in FRANKÖÖÖÖÖÖN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
wow mein erster Thread und gleich so wichtig :o :D

also da ich dazu verdonnert wurde die orga zu spielen ... es geht um Codo's Geburtstag am 27.03.

wer will kommen ??? Infos gibts nach Anmeldung ;) :D



und mal ne Liste :rolleyes: beginnt:


Linda
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
JA GEHTS DENN NOCH?




codo hat da viel mehr infos zu geschrieben :o:p
aber n eigener thread is vielleicht gar ned so verkehrt :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ja ich weiß ja net was sie euch alles geschrieben hat und wem, drum dacht ich, mach ichs doch öffentlich :D :D


also setzt dich doch auf die liste :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Linda schrieb:
ja ich weiß ja net was sie euch alles geschrieben hat und wem, drum dacht ich, mach ichs doch öffentlich :D :D


also setzt dich doch auf die liste :D

ich weiß aber noch ned, ob ich kommen kann....
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
würd mich ja gern mal ab+zu da unten bei euch blicken lassen, sozusagen mal die diplomatischen beziehungen zum ausland fördern....
:)
mein onkel wohnt da ja in erlangen, insofern hab ich ja ´ne anlaufstelle, aber irgendwie klappt das in reality nich so recht wie ich mir das vorstelle...

schauen wir mal. vielleicht später. ist irgendwer bei der kerwa in erlangen dies jahr ?????
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kalashnikov schrieb:
würd mich ja gern mal ab+zu da unten bei euch blicken lassen, sozusagen mal die diplomatischen beziehungen zum ausland fördern....
:)
mein onkel wohnt da ja in erlangen, insofern hab ich ja ´ne anlaufstelle, aber irgendwie klappt das in reality nich so recht wie ich mir das vorstelle...

schauen wir mal. vielleicht später. ist irgendwer bei der kerwa in erlangen dies jahr ?????

auja AK-47, laß uns codo ihren geburtstag verschönern, in dem wir hinfahren, sie auf den kopf stellen und schütteln! nimm aber ne regenjacke mit...die wirst du brauchen!:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
auja AK-47, laß uns codo ihren geburtstag verschönern, in dem wir hinfahren, sie auf den kopf stellen und schütteln! nimm aber ne regenjacke mit...die wirst du brauchen!:D
:eek:



da fällt mir grad ein... ich kann auf keinen fall kommen :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
baerbael schrieb:
auja AK-47, laß uns codo ihren geburtstag verschönern, in dem wir hinfahren, sie auf den kopf stellen und schütteln! nimm aber ne regenjacke mit...die wirst du brauchen!:D


hmm...
hört sich an, wie ein "insider", wo man ohne die entsprechenden insider-informationen nichts damit anfangen kann.....

lasst im zweifelsfall lieber das schütteln und trinkt mit codo lieber einen für mich mit. und gratuliert ihr von mir.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kalashnikov schrieb:
hmm...
hört sich an, wie ein "insider", wo man ohne die entsprechenden insider-informationen nichts damit anfangen kann.....

lasst im zweifelsfall lieber das schütteln und trinkt mit codo lieber einen für mich mit. und gratuliert ihr von mir.


wieso?

haust du dich aufm weg dahin schon so zu, daß du das nicht mehr selber kannst?:D

und das ist kein insider...codo mag halt gerne auf den kopf gestellt und geschüttelt werden!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich glaube, ich sollte lieber codo selber fragen, bevor ich mich da an dich halte.....

kleine kalashnikovs verarschen kostet dich ein bier wenn wir uns das nächste mal in HB oder der markthalle begegnen !!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kalashnikov schrieb:
ich glaube, ich sollte lieber codo selber fragen, bevor ich mich da an dich halte.....

kleine kalashnikovs verarschen kostet dich ein bier wenn wir uns das nächste mal in HB oder der markthalle begegnen !!!

ICH soll jemanden VERARSCHEN!!??!!:eek:

ICH??

*entrüstetkuck*

:rolleyes:

naja...also wenn ich das mach mag sie das...irgendwie!

ok...kein problem...ich trinke das nächste mal nen bier, wenn ich dich sehe...aber wo liegt dein nutzen...oh verdammt, jetzt sind es schon zwei!:p