Linda schrieb:is leer, ich wußt gar net daß es voll is mir schreibt doch keiner![]()
![]()
![]()
![]()
MrBungle schrieb:*push*
Liste:
Linda
Tomatentöter (wenn dann komm ich erst am Sonntag)
PoS
Mr.Bungle (Sonntag, MP is nich so meins...)
PoMes
animus
GOTN
Maverick (eventuell....mal schaun)
Kate McGee (auch wenn dann wohl nur Sonntag)
Gerüchteweise wird's nix mit Masterplan? Ich bitte mal das Fräulein Linda uns mal mit neuen Infromationen zu versorgen...
Wird dann in Codo's Geburtstag reingefeiert?
Kate McGee schrieb:Liste:
Linda
Tomatentöter (wenn dann komm ich erst am Sonntag)
PoS
Mr.Bungle (Sonntag, MP is nich so meins...)
PoMes
animus
GOTN
Maverick (eventuell....mal schaun)
Kate McGee (Sonntag - schaut gut aus bis jetzt)
wie wird gar nix mit Masterplan?
hmm
naja und wie läuft das dann überhaupt Sonntag?
ab wann sollen wir wo sein und was sollen wir noch mitbringen? Allohol? Und wer fährt dann nach Hirschaid abends?![]()
na des mitm Auto wär net das Problem.....Linda schrieb:erste frage siehe oben *gg*
ja ich denke so gen mittag/nachmittag wird es bei ihr zu hause losgehen mit futtern *gg* bis in den abend hinein ein gemütliches zusammensitzen *lol* und ja ich tät ja fahren nach hirschaid, wenn mir wer sein auto zur verfügung stellt![]()
![]()
Kate McGee schrieb:na des mitm Auto wär net das Problem.....
mal sehen
Kate McGee schrieb:ich plane nach Sonntag irgendwie a paar Tage in Bamberg zu bleiben...... *anmerk*
wenn ichs aushalt...
PowerMetaler schrieb:Ich fahr übrigens auch! Muss ja am nächsten Tag Furz trocken sein wegen Heimreise.
Masterplan sind echt Spacken, weiß garnicht ob die jetzt heut abend in Osnabrück spielen.
das war ne Überlegung...is ja eigentlich a Blödsinn....wenn ich natürlich als Taxi dienen soll könnt ich schon noch nach N fahren danach. Aber vom Prinzip her isses Blödsinn. Spritverschwendung. Wenns anders geht mach ichs net.Linda schrieb:was meinst du damit ???? du fährst praktisch von hirschaid nich zurück nach nürnberg richtig ??
Linda schrieb:Da ich organisator bin BESTIMME ich das jetzt![]()
Kate McGee schrieb:das war ne Überlegung...is ja eigentlich a Blödsinn....wenn ich natürlich als Taxi dienen soll könnt ich schon noch nach N fahren danach. Aber vom Prinzip her isses Blödsinn. Spritverschwendung. Wenns anders geht mach ichs net.