MrBungle
W:O:A Metalhead
Heute? Bin zur Zeit noch am A... der Welt, respektive Frankens, sind ca 250km zur Rofa...
Is da was geboten heute?
Is da was geboten heute?
MrBungle schrieb:Heute? Bin zur Zeit noch am A... der Welt, respektive Frankens, sind ca 250km zur Rofa...
Is da was geboten heute?
scratch schrieb:keine ahnung...aber viell. schau ich heut mal rein und wenn die andern auch drin wären, wärs viell. etwas unterhaltsamer
MrBungle schrieb:Wie siehts denn mit dir und Codos Geburtstag aus?
scratch schrieb:gute frage...ich hab noch überhaupt keine ahnung.
weiß nur, dass ich samstag und montag fußballspielen muss![]()
MrBungle schrieb:Das hört sich zumindest nicht nach einer Absage an...
... is ja eh noch net klar, ob jetzt am Sa gefeiert wird, nachdem Masterplan ja abgesagt is... die Infos tröpfeln hier nur sehr spärlich...
scratch schrieb:keine ahnung...aber viell. schau ich heut mal rein und wenn die andern auch drin wären, wärs viell. etwas unterhaltsamer
*sich immernoch übergangen fühlt*Kate McGee schrieb:ja und soll mer denn jetzt sonst noch irgendwas mitbringen?
Kate McGee schrieb:*sich immernoch übergangen fühlt*![]()
oh, super AntwortLinda schrieb:soooooooooooooooooooooorrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy![]()
kannst gerne was mitbringen wenn du möchtest![]()
Kate McGee schrieb:oh, super Antwort
*überleg*
sofern mir mal was einfallen würde![]()
hmm*unschuldigschau*..ich weiss ja nichLinda schrieb:ach wen meinst denn *unschuldigguck*![]()
![]()
ja mei wennst einen tag mal aussetzt, da kommst noch net gleich in schwulitäten, das kannst dann alles am montag machen *gg*
maverick schrieb:hmm*unschuldigschau*..ich weiss ja nich
hmm, naja, aber wenn man noch gar nix gemacht hat
^^