Paaaaaaaaaaarty in FRANKÖÖÖÖÖÖN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
MrBungle schrieb:
Das hört sich zumindest nicht nach einer Absage an...

... is ja eh noch net klar, ob jetzt am Sa gefeiert wird, nachdem Masterplan ja abgesagt is... die Infos tröpfeln hier nur sehr spärlich...

sorry kann nich jeder soviel zeit vorm pc verbringen :o :D :p

wegen samstag, ich denke wir machen was mit moppy seinen leuten also wer samstag schon kommen will, ich weiß noch nich was die machen wollen, entweder inne kneipe oder in die rofa, wie ich schon mal geschrieben hatte, dachte ich zumindest, das ich das schon geschrieben hätte .......

kommt halt einfach, dann seh mer scho ;)
ja scratch du auch *gg*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
scratch schrieb:
keine ahnung...aber viell. schau ich heut mal rein und wenn die andern auch drin wären, wärs viell. etwas unterhaltsamer

also ich werd nich drin sein, wie's mit den anderen ausschaut keine ahnung, codo hat soweit ich weiß sendung und der rest, i don't know

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Liste:

animus
GOTN
Kate McGee (Sonntag - schaut gut aus bis jetzt)
Linda
Mr.Bungle (Sonntag, MP is nich so meins...)
PoMes
PoS
Tomatentöter (Sonntag auf jeden Fall. Weiss nur noch net ab wann ich dann da bin)

so, also bei mir wird das nix....
a) will ich einer besimmten person nich weh tun :D(was auch eher sekundär is)
und
b) sollte ich dringends zeug für die uni tun (hausarbeit, etc), sonst komm ich da derb in die bredullie.....

wünsch euch trotzdem ne schöne feier;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
so, also bei mir wird das nix....
a) will ich einer besimmten person nich weh tun :D(was auch eher sekundär is)
und
b) sollte ich dringends zeug für die uni tun (hausarbeit, etc), sonst komm ich da derb in die bredullie.....

wünsch euch trotzdem ne schöne feier;)[/QUOTE]

ach wen meinst denn *unschuldigguck* :D :D

ja mei wennst einen tag mal aussetzt, da kommst noch net gleich in schwulitäten, das kannst dann alles am montag machen *gg*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Linda schrieb:
ach wen meinst denn *unschuldigguck* :D :D

ja mei wennst einen tag mal aussetzt, da kommst noch net gleich in schwulitäten, das kannst dann alles am montag machen *gg*
hmm*unschuldigschau*..ich weiss ja nich :D:D:D

hmm, naja, aber wenn man noch gar nix gemacht hat :rolleyes:
^^

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
maverick schrieb:
hmm*unschuldigschau*..ich weiss ja nich :D:D:D

hmm, naja, aber wenn man noch gar nix gemacht hat :rolleyes:
^^

ach hausarbeit is unwichtig ... oder was meinst für ne hausarbeit, putzen oder des für die uni, aber egal, beides für einen tag zu vernachlässigen :cool: :D

na soooo spontan tät mir da auch niemand einfallen .... :o :p