owl-lippe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Klar, das Bier ist doch von gestern.
Lass es dir schmecken *prost*
Hatte auch ganz vergessen, noch 3 Flaschen Met hier rein zustellen. Der darf nicht fehlen.
Habe gehört, morgen ist im Fla (Herford) Metalparty. Kann
aber selbst nicht hin, bin in Bielefeld im Irish Pub, da spielt
eine Celtic Folk Band.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Namd!

ich will auch euch ma dezent auf ein kleines Forumstreffen im schönen Bielefeld :)D) am kommenden samstag (24.01) hinweisen. sind bis jezz noch nich sooo viele forumler "bestätigt", aber dafür is die party sehr geil ( www.triebwerkderclub.de [=ehem. hechelei] --> "hard as a rock") und schlafplätze wärn auch noch vorhanden....! :)

alles weitere, siehe Bielefeld-thread

evtl. bis dann...!?

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
@Slartibartfaß
Ich war heute morgen in Oerlinghausen beim Doc. Hilfe, kam kaum zu euch den Berg hoch. Ich fuhr aus Richtung Assemissen den Berg hoch (Tunnelstrasse) Da standen schon bestimmt 5 LKW's und 3 Schulbusse am Strassenrand und kamen nicht weiter. Einsegen hat mein kleiner Marbella Winterreifen. Als ich dann wieder zurück in Salzufeln war, lag hier nur Matsche.
Kommst du auch am 24.01. in den Triebwerkclub? Siehe oben den Eintrag vom Widar.
Würde ja auch sonst gerne zu diesem Festival im Sauerland, das wird mir aber alles zu teuer. (Sprit u.s.w.)

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
joa oerlinghausen;-)
zwei berufsschul kollegen haben sich heute abgeschoßen mit dem auto in oerlinghausen....
ich weiß nich mal sehn evtl lieg ich im krankenhaus->die wollen mir ein stückchen muskel aus dem oberschenel schneiden..........

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
sprit...mmmh, man könnte ja zusammen fahren...wir fahren auf alle fälle zum winternachtstraumfestival...was wollt ihr in bielefeld, wenn ich nicht da bin :D?

Da hast du wohl recht. Euch will ich ja auch gerne mal kennenlernen. Aber da ich in der nächsten Zeit zu ein paar Partys nach Oldenburg muß, sieht es finanziell bei mir sehr schlecht aus. Und die andauernde Fahrerei nervt auch. Die nächste Party kommt bestimmt.

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von Slartibartfaß
joa oerlinghausen;-)
zwei berufsschul kollegen haben sich heute abgeschoßen mit dem auto in oerlinghausen....
ich weiß nich mal sehn evtl lieg ich im krankenhaus->die wollen mir ein stückchen muskel aus dem oberschenel schneiden..........

Tach Robert :D

Was wollen die denn mit deinem Fleisch??

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
Original geschrieben von Slartibartfaß
joa oerlinghausen;-)

Uiuiui, na dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Und falls du nicht ins Krankenhaus kommst sehen wir uns hoffentlich am Samstag.

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von StefStef
Da hast du wohl recht. Euch will ich ja auch gerne mal kennenlernen. Aber da ich in der nächsten Zeit zu ein paar Partys nach Oldenburg muß, sieht es finanziell bei mir sehr schlecht aus. Und die andauernde Fahrerei nervt auch. Die nächste Party kommt bestimmt.

Irgendwie dauert das aber hier immer so lange, bis sich wirklich mal was tut... :p

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
Da hast du auch wieder recht. Aber wir hier im OWL Thread kriegen das doch besser hin als die im Bielefeld Thread ;-)
Schließlich wart ihr hier doch schon zusammen auf ein Konzert , oder? War das nicht auf dem Konzert von Wackenstramms Band? Wir kriegen das schon hin.

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von StefStef
Da hast du auch wieder recht. Aber wir hier im OWL Thread kriegen das doch besser hin als die im Bielefeld Thread ;-)
Schließlich wart ihr hier doch schon zusammen auf ein Konzert , oder? War das nicht auf dem Konzert von Wackenstramms Band? Wir kriegen das schon hin.

Jep, da waren wir immerhin fantastische vier Leute aus diesem Forum!! Ist ja auch schon mal was... :p

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
@
Aragorn

mhhhh mein fleisch is begehrt *g*
nein die wolln nur ein stück muskel raus schneiden um das zu untersuchen!

muß auch erst am 24.2 ins krankenhaus hab eben anruf bekommen nochmal schonfrist!

@stefstef joa ma sehn wie die planung für we so aussieht!