owl-lippe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Aragorn
Ähem *hüstel* an der erinner ich mich selbst dann und wann ein wenig... :)

*lol* ach wirklich... ic hfrag mich nur noch ob es einen Menschen gibt der Anleihen zu Gustav Gans hat... oder Daniel Düsentrieb...*lol* wie siehts da denn mit der Gabtänzerin aus? Mini oder eher Daisy? :D

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von Wackenstramm
*lol* ach wirklich... ic hfrag mich nur noch ob es einen Menschen gibt der Anleihen zu Gustav Gans hat... oder Daniel Düsentrieb...*lol* wie siehts da denn mit der Gabtänzerin aus? Mini oder eher Daisy? :D

Hmmmm, wer von beiden ist schusseliger? Ich glaub Minni, oder?? Daisy nervt glaub ich mehr, oder wie war das?? Also dann eher Minni... :D
Düsentrieb hat was von McGyver, findest du nicht auch...?

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Aragorn
Hmmmm, wer von beiden ist schusseliger? Ich glaub Minni, oder?? Daisy nervt glaub ich mehr, oder wie war das?? Also dann eher Minni... :D
Düsentrieb hat was von McGyver, findest du nicht auch...?

Düsentrieb hat was von MacGyver das schon..aber Mac erfindet nicht imemr so total unnütze und geile Sachen :D
er bracuht ja nur eine Kugelschreibermine udn einen Faden um ein AKW zu retten :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hallo,
ich wollte diesen Thread mal wiederbeleben und mich vorstellen. Ich wohne in Bad Salzuflen, also mitten in Lippe. Bin aber geborene Oldenburgerin.
Ich stelle mal eine Kiste Detmolder und eine Kiste Wasser für die Antialkoholiker zum kennenlernen hier rein. Prost!!

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Ok dann stell ich mich auch noch grad vor für alle..........
Komme aus Oerlinghausen mitten ausm Wald!!!! ;-)

stell ebenfalls ne kiste Detmolder inne runde......+cola und chips!

@StefStef hallo nachbarin

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
ja lol sehr geil wohn in lipperreihe also mehr nen vordorf:)
aber oerlinghausen is heimat!

ok ich leg noch ne flasche glen fiddich drauf weil du in oerlinghausen gewohnt hast........