owl-lippe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
hier hier !!!! Aus Horn-Bad Meinberg!!!! :D :D :D

echt klasse.. hmm falls ihr bock habt mal nen bischen Metal zu hören (welch Witz :D) dann kommt am 28.11 nach Horn ins Haus der Jugend >>Alte Post<< da hat meine Band nen Auftritt! und wenn wir sonst da spielen sind kaum mal Metaller da...wäre echt klasse wenn wir mal ne ernstzunehmende Meinung kriegen können! ausserdem machts mehr spass wenn ein paar Leute mitgehen. und ihr kommt aus der Umgebung! ist doch dann kein so großes Problem...vielleicht dürft ihr auch mit zur Aftershowparty *G* mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
wenn ich für euch bandfotos mache, komme ich dann mit aragorn umsonst rein:)?

hmm wir haben schon nen DVD-Mann....aber jedes Bandmitglied darf eine Person umsonst mit reinnehmen...vielleicht hat ja einer noch niemanden...aber es gibt auch immer einen speziell angeheuerten Fotografen...dann müsstest du dich mit dem Prügeln *G* ausserdem kostet der Eintritt nur 3 € udn noch 3 andere Bans spielen..aber die sind natürlich scheisse *G*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
keine Ahnung der ist bei den Auftritten die von dem Jugendzentrum ausgehen immer da. und schlecht ist der wirklich nicht..obwohl ich die Fotos vom letzten Auftritt immer noch nicht gesehen habe....der war im Mai! naja irgendjemadn hat die sich sicher wieder eingesteckt... also ich glaub auch nicht das der Fotograf nun viel dafür bekommt, wenn überahupt etwas...aber solange du die Erlaubnis hast von uns, darfste usn auch knippsen...natürlich fühlt sich der andere Fotomensch wahrscheinlich angepisst...dann musst du aber dann IMMER kommen und Fotos machen! dann kommste bei uns "unter Vertrag" *G*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
*uiuiui* was nimmste denn die Stunde? (nein! das ist nicht zweideutig gemeint *augenverdreh*)

denn der andere ist für usn ja eigentlich umsonst, dann mach mal ein wirtschaftliches Angebot und dann frag ich mal die Anderen von uns!