owl-lippe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Nö, eigentlich nicht :) Habe mich nur etwas blöd ausgedrückt. Wollte nur wissen, ob jemand was schönes weiß, was man so am Wochenende machen könnte. Bin ja auch nur zugezogen. In die Disco reicht mir 1x im Monat (Triebwerk), will mal was anderes erleben. Konzert oder Party.....

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Nö, eigentlich nicht :) Habe mich nur etwas blöd ausgedrückt. Wollte nur wissen, ob jemand was schönes weiß, was man so am Wochenende machen könnte. Bin ja auch nur zugezogen. In die Disco reicht mir 1x im Monat (Triebwerk), will mal was anderes erleben. Konzert oder Party.....
du weißt, dass du von owl redest, oder?;)
Konzert? Party? *lach*
nenene, nicht mehr in diesem Jahrtausend:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Wie recht du hast :)
Deswegen habe ich mich ja auch schon im Bielefeld und Ungebung Thread eingeklingt. In Bielefeld ist ja immer ganz gut was los.
weißt du zufälligerweise etwas übers Kick in Herford? das hatte ja zwischenzeitig zu gemacht, jetzt aber wieder auf.... jedoch weiß ich nicht, wie es dort jetzt aussieht

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Nee, da war ich zuletzt Ende letzten Jahres, beim Motörheadkonzert. Ich schaue öfters mal auf die Homepage, in der Hoffnung, das die mal wieder eine Metalnight veranstalten, Silvester soll wohl ganz gut gewesen sein. Aber irgendwie ist die Seite nicht so ganz überholt. Im Gästebuch ist der letzte Eintrag von Januar und irgendwie sieht das alles komisch aus. Wäre schade, ich fand den Laden irgendwie immer witzig. Dort hatte man immer was zu schauen.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von Patricj
Jo, ich war da und habn tolles Wacken 03 Batik Shirt gewonnen! :)

Dann hoffe ich mal, dass du nicht zu den Gehirnamputierten gehörst, die heute nacht unsere Blumen rausgerissen und mein Auto beschädigt haben...

Ich dachte immer, Metaller hätten generell etwas mehr in der Birne, aber da gestern abend weit und breit keine andere Party war und wir nur 5 Minuten vom Dreierkrug entfernt wohnen, kommen wohl kaum andere Leute als die von der Aufwärmparty in Betracht.

Sowas finde ich echt zum Kotzen!! :mad:

Karsten

Original geschrieben von Aragorn
Dann hoffe ich mal, dass du nicht zu den Gehirnamputierten gehörst, die heute nacht unsere Blumen rausgerissen und mein Auto beschädigt haben...

Ich dachte immer, Metaller hätten generell etwas mehr in der Birne, aber da gestern abend weit und breit keine andere Party war und wir nur 5 Minuten vom Dreierkrug entfernt wohnen, kommen wohl kaum andere Leute als die von der Aufwärmparty in Betracht.

Sowas finde ich echt zum Kotzen!! :mad:
Nanana, mal keine Pauschalverurteilungen hier...

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Karsten, wenn du die Gegend hier kennen würdest, in der wir wohnen, da würde dir der gleiche Gedanke kommen. Hier kommt auf 100 alte Leute eine Person unter 30, und die bin nicht ich :D
Und die paar Feten, die hier stattfinden, die waren immer friedlich, außerdem war ansonsten gestern keine, das hätte man nämlich gehört bei der Friedhofsstille hier oben... hehe

Außerdem war's keine Verurteilung, sondern der Ausdruck meiner Hoffnung, dass es doch nur ein randalierender Frührentner war, der lieber Schweden im Halbfinale gesehen hätte...

Karsten

Original geschrieben von Aragorn
Karsten, wenn du die Gegend hier kennen würdest, in der wir wohnen, da würde dir der gleiche Gedanke kommen. Hier kommt auf 100 alte Leute eine Person unter 30, und die bin nicht ich :D
Und die paar Feten, die hier stattfinden, die waren immer friedlich, außerdem war ansonsten gestern keine, das hätte man nämlich gehört bei der Friedhofsstille hier oben... hehe

Außerdem war's keine Verurteilung, sondern der Ausdruck meiner Hoffnung, dass es doch nur ein randalierender Frührentner war, der lieber Schweden im Halbfinale gesehen hätte...
Wenn du unter 40 gesagt hättest wäre das auch fast hingekommen:D
...und erinner mich nich an die scheiß Pattjacken...:mad: