Original geschrieben von StefStef
Wiederbelebungsversuch
Was geht denn so in Ostwestfalen???
Habe mich nur etwas blöd ausgedrückt. Wollte nur wissen, ob jemand was schönes weiß, was man so am Wochenende machen könnte. Bin ja auch nur zugezogen. In die Disco reicht mir 1x im Monat (Triebwerk), will mal was anderes erleben. Konzert oder Party.....du weißt, dass du von owl redest, oder?Original geschrieben von StefStef
Nö, eigentlich nichtHabe mich nur etwas blöd ausgedrückt. Wollte nur wissen, ob jemand was schönes weiß, was man so am Wochenende machen könnte. Bin ja auch nur zugezogen. In die Disco reicht mir 1x im Monat (Triebwerk), will mal was anderes erleben. Konzert oder Party.....

weißt du zufälligerweise etwas übers Kick in Herford? das hatte ja zwischenzeitig zu gemacht, jetzt aber wieder auf.... jedoch weiß ich nicht, wie es dort jetzt aussiehtOriginal geschrieben von StefStef
Wie recht du hast![]()
Deswegen habe ich mich ja auch schon im Bielefeld und Ungebung Thread eingeklingt. In Bielefeld ist ja immer ganz gut was los.
Original geschrieben von Patricj
Jo, ich war da und habn tolles Wacken 03 Batik Shirt gewonnen!![]()

Nanana, mal keine Pauschalverurteilungen hier...Original geschrieben von Aragorn
Dann hoffe ich mal, dass du nicht zu den Gehirnamputierten gehörst, die heute nacht unsere Blumen rausgerissen und mein Auto beschädigt haben...
Ich dachte immer, Metaller hätten generell etwas mehr in der Birne, aber da gestern abend weit und breit keine andere Party war und wir nur 5 Minuten vom Dreierkrug entfernt wohnen, kommen wohl kaum andere Leute als die von der Aufwärmparty in Betracht.
Sowas finde ich echt zum Kotzen!!![]()

Wenn du unter 40 gesagt hättest wäre das auch fast hingekommenOriginal geschrieben von Aragorn
Karsten, wenn du die Gegend hier kennen würdest, in der wir wohnen, da würde dir der gleiche Gedanke kommen. Hier kommt auf 100 alte Leute eine Person unter 30, und die bin nicht ich
Und die paar Feten, die hier stattfinden, die waren immer friedlich, außerdem war ansonsten gestern keine, das hätte man nämlich gehört bei der Friedhofsstille hier oben... hehe
Außerdem war's keine Verurteilung, sondern der Ausdruck meiner Hoffnung, dass es doch nur ein randalierender Frührentner war, der lieber Schweden im Halbfinale gesehen hätte...