owl-lippe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
In Mülheim bin ich, allerdings schon nächsten Samstag beim Castle Rock. Burgfolk hab ich nicht in der Planung, wenn überhaupt, dann das Earthshaker, aber ich denke mal, an dem WE gönne ich mir etwas Ruhe...
 

Patricj

Newbie
14 Dez. 2003
7
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Dann hoffe ich mal, dass du nicht zu den Gehirnamputierten gehörst, die heute nacht unsere Blumen rausgerissen und mein Auto beschädigt haben...

Ich dachte immer, Metaller hätten generell etwas mehr in der Birne, aber da gestern abend weit und breit keine andere Party war und wir nur 5 Minuten vom Dreierkrug entfernt wohnen, kommen wohl kaum andere Leute als die von der Aufwärmparty in Betracht.

Sowas finde ich echt zum Kotzen!! :mad:

Nene, dazu gehör ich nicht :)
War dort mit einem Kumpel, hab friedlich meinen Kaffee getrunken, nen Pott Pepperonis gegessen, Runde Tischkicker gespielt, paar Runden Billard, T-Shirt gewonnen und sone Hellion CD abgestaubt :)
Hat sich echt gelohnt fand ich...

Ach Ps: Keine Partys in Remmighausen(war das nicht Spork-Eichholz wo des stattfand?): Gleich schräg gegenüber vom 3erKrug war wohl doch sowas in der Art, jedenfalls leuchteten dort drinne bunte Discoleuchten hin und her...jedenfalls als wir denn um 12 gefahrn sind...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Aragorn
In Mülheim bin ich, allerdings schon nächsten Samstag beim Castle Rock. Burgfolk hab ich nicht in der Planung, wenn überhaupt, dann das Earthshaker, aber ich denke mal, an dem WE gönne ich mir etwas Ruhe...
Aaaaach verdammt, zum Castle Rock wollte ich auch wegen Haggard. Aber da heiratet ´n Kumpel von mir.:rolleyes: Naja, hätte ja sein können.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
war ja eigentlich ganz lustig gestern abend udn hab noch ein paar earplugs abgesahnt ^^ nur schade das schweden versagt hat...

aber egal, ich hab meine ohrenstöpsel... Wacken kann kommen :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Patricj

Ach Ps: Keine Partys in Remmighausen(war das nicht Spork-Eichholz wo des stattfand?): Gleich schräg gegenüber vom 3erKrug war wohl doch sowas in der Art, jedenfalls leuchteten dort drinne bunte Discoleuchten hin und her...jedenfalls als wir denn um 12 gefahrn sind...

mmh ja auf alle fälle zwischen spork e. und remmighausen...

partys mit bunten disokugeln? :D *örks*