Karsten
W:O:A Metalgod
*grummel*starlight schrieb:oder so!
sehr diplomatisch, linde
Scheiß Diplomatie...
*grummel*starlight schrieb:oder so!
sehr diplomatisch, linde
du hast gestern echt gefehltKarsten schrieb:*grummel*
Scheiß Diplomatie...
*grunz*WarriorPrincess schrieb:Hm, trotdem, wennu scho laut prahlst, du häätst scho zweima da gespielt, sag wenigstens mit welcher Band... Würd heir einige interessieren, die scho 3 mal da gespielt haben ....
Verdammt, ich seh datt schon...starlight schrieb:du hast gestern echt gefehlt
*gähn*starlight schrieb:komm, wir raten mal ... wie bei robert lemke ...
verdienen sie ihr geld mit der durchführung von festivals?
öhm ... mal was anderes da spielen da skew siskin. die wollte werner unbedingt dieses jahr noch mal sehen
Oh man, da fängt se bei Postt 56 schon mit Peace Bruder und so an...*gähn*starlight schrieb:*aufzeig*
ich fühl mich nicht angegriffen!
ich fand's nur lustig, dass dieses leidige thema schon wieder kam.
vielleicht können wir die streiterei mit einem abschlu-statement beenden und in ruhe einen trinken?!
du findest das rock-harz mittlerweile besser als wacken!
schön!
ich war noch nie auf'm rock-harz ...
PROST
Denk dran, ihr müsst hin und zurück...starlight schrieb:333 km bis dahin von uns aus ... eben "half evil" you know
Sowas hatte ich erwartet...starlight schrieb:ERKLÄRUNG:
ab hier werde ich keine schreib- und tippfehler mehr korrigieren. die nehmen nämlich seit dem letzten glas sekt eklatant zu!!!
...und Werner erst....starlight schrieb:hier spielt irgendwie jeder ein instrument. wenn man hier keins spielt, is man schon ein bischen ein arschloch.
ich bin sehr froh, dass ich querflöte spiele!
Nu wirds hier ganz ekelig... *verzweifeltdenkotzsmiliesuch*WarriorPrincess schrieb:Mich brauchst net mit draufsetzen, letztlich trink ich betrunken eh wieder fast allles... nur ein Veltinsbahpfui und kein Thierpiss...
Tucher is pervers. Das gibts aber auch in lecker. Jever und Schlösser zB...scratch schrieb:ein tucher? 50l??
schmeckt auch nur einigermaßen genießbar, weil es eben kühl is ...aber scho allein das pfand is mir zu teuer
Zenit? Ach du scheiße...starlight schrieb:*lol*
LINDE!
wie soll das erst werden, wenn du mit mitte 30 auf dem zenit der männlichkeit angelangt bist?!
Das muß man ja auch nicht diskutieren. Natürlich die Münsterländer...starlight schrieb:als wenn ich mit karsten oder schloßvippach darüber diskutieren würde, wer der bessere nordrhein-westfale ist?!
*rofl*Satriani schrieb:Der beste Nordrhein - Westfale bin ich latürnich.
DAHAAA (also in mir), war zu dem zeitpunkt ca. 3/4 flasche sekt drinKarsten schrieb:Oh man, da fängt se bei Postt 56 schon mit Peace Bruder und so an...*gähn*
Toffi fragt, der wievielte Sekt da drin war.