overkill, destruction etc

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
hab noch was hinzugefügt:

ich kann ja versuchen nochmal zusammenzufassen (im dauer-editier-modus):

- hat in early-wacken 2 x gespielt (nicht party-stage oder so)
- ist gitarrist
- war kürzlich in schweden
- equipment:customshop esp mII deluxe, mI custom, jackson soloist sl-1, ne george lynch prototype amps: vht pittbull, engl, mesa
- hat studiert
- kommt aus einer stadt 200 km nördlich von hannover
- hat (post wurde gelöscht, aber quotes kann man nicht löschen) mit roland grapow (jetzt masterplan vorher helloween) seine GIBSON MEDALLION getauscht
- 2004 touren mit nevermore + overkill gecancelled, stattdessen kurz mit testament, sabbat, graveworm
- gibt zu, die infos von zwei seiner bands zu vermischen
- ist raucher
- hat lange haare
- hat gegen mein "alter sack" protestiert
- benutzt worte aus dem hamburger raum (schnacken und so)
- ist jetzt mehr mit produzieren und unterrichten beschäftigt
- sein eigentlicher name (der aber auf keiner cd steht) kann mit "alliteration" umschrieben werden
- findet "die powermetal von pantera ist ja wohl killer, gelle "
- findet "die neue masterplan ja wohl viel besser als die letzte" (warum findet er das???)
- man beachte auch das registrier-datum: januar 2005

anmerkung: als ich in richtung helloween anfange zu bohren, löscht er im nachhinein alle posts, die mit dem dialog mit mir zu tuen haben. aus den quotes das hier noch:

aber der ex-basser von denen ist n guter kumpel von mir, hat auch mal zusammen mit mir in ner band gespielt und der erste klampfer und mastermind von denen hjat mal ne cd von uns aufgenommen (die band gibst aber nich mehr)

dass gegen ende hin, als ich glaube zu wissen, wer er ist, alle quotes verschwinden macht mich es noch wahrscheinlicher, dass meine vermutung richtig sein könnte. aber ich will auch nicht zuviel sagen, sonst bekomme ich noch ärger *jetztdieklappehält*
Ich steh zwar immer noch auf dem Schlauch........aber spannend isses trotzdem.....:D

WarriorPrincess schrieb:
Ach, wer braucht schon Peilung..
Aber so ne Schatzsuche fänd ich cool...
und für WOA würden vielleich n paar mehr bei mitmachen und nich nur wir drei...
Das Problem war nur, das wir 1,5 Tage wirklich nur damit beschäftigt waren, die dummen Aufgaben vor Ort zu lösen.........mit Bands gucken war da nich mehr viel.........*grummel*