starlight
W:O:A Metalmaster
stümmt! dann isset wieder voll evilKarsten schrieb:Denk dran, ihr müsst hin und zurück...
stümmt! dann isset wieder voll evilKarsten schrieb:Denk dran, ihr müsst hin und zurück...
*lol*Karsten schrieb:...und Werner erst....
wieso "ach du scheiße" ... kennst du zufällig noch jemanden, der mitte 30 ist?!Karsten schrieb:Zenit? Ach du scheiße...
ihr sauft am hellichten tach?!Karsten schrieb:*rofl*
Ja klar. So´n fast- Kölner...
Edit: Toffi brüllt nach Jägermeister...
Juhuuu!!!!starlight schrieb:ich glaube, wenn wir es herausbekommen, gibt mr. unbekannt beim nächsten festival ne runde bier für alle fourmler
Quatsch. Woher auch?!starlight schrieb:wieso "ach du scheiße" ... kennst du zufällig noch jemanden, der mitte 30 ist?!
Nein, der wird nicht verraten.starlight schrieb:ihr sauft am hellichten tach?!
oder ist das ihr kosename für dich?!
Glückwunsch an Werner....starlight schrieb:*lol*
... ich kann abber in echt querflöte spielen
Ich steh zwar immer noch auf dem Schlauch........aber spannend isses trotzdem.....starlight schrieb:hab noch was hinzugefügt:
ich kann ja versuchen nochmal zusammenzufassen (im dauer-editier-modus):
- hat in early-wacken 2 x gespielt (nicht party-stage oder so)
- ist gitarrist
- war kürzlich in schweden
- equipment:customshop esp mII deluxe, mI custom, jackson soloist sl-1, ne george lynch prototype amps: vht pittbull, engl, mesa
- hat studiert
- kommt aus einer stadt 200 km nördlich von hannover
- hat (post wurde gelöscht, aber quotes kann man nicht löschen) mit roland grapow (jetzt masterplan vorher helloween) seine GIBSON MEDALLION getauscht
- 2004 touren mit nevermore + overkill gecancelled, stattdessen kurz mit testament, sabbat, graveworm
- gibt zu, die infos von zwei seiner bands zu vermischen
- ist raucher
- hat lange haare
- hat gegen mein "alter sack" protestiert
- benutzt worte aus dem hamburger raum (schnacken und so)
- ist jetzt mehr mit produzieren und unterrichten beschäftigt
- sein eigentlicher name (der aber auf keiner cd steht) kann mit "alliteration" umschrieben werden
- findet "die powermetal von pantera ist ja wohl killer, gelle "
- findet "die neue masterplan ja wohl viel besser als die letzte" (warum findet er das???)
- man beachte auch das registrier-datum: januar 2005
anmerkung: als ich in richtung helloween anfange zu bohren, löscht er im nachhinein alle posts, die mit dem dialog mit mir zu tuen haben. aus den quotes das hier noch:
aber der ex-basser von denen ist n guter kumpel von mir, hat auch mal zusammen mit mir in ner band gespielt und der erste klampfer und mastermind von denen hjat mal ne cd von uns aufgenommen (die band gibst aber nich mehr)
dass gegen ende hin, als ich glaube zu wissen, wer er ist, alle quotes verschwinden macht mich es noch wahrscheinlicher, dass meine vermutung richtig sein könnte. aber ich will auch nicht zuviel sagen, sonst bekomme ich noch ärger *jetztdieklappehält*
Das Problem war nur, das wir 1,5 Tage wirklich nur damit beschäftigt waren, die dummen Aufgaben vor Ort zu lösen.........mit Bands gucken war da nich mehr viel.........*grummel*WarriorPrincess schrieb:Ach, wer braucht schon Peilung..
Aber so ne Schatzsuche fänd ich cool...
und für WOA würden vielleich n paar mehr bei mitmachen und nich nur wir drei...
Jepp....die wars.......WarriorPrincess schrieb:War das die mitm Äppelwoi???
aha......wir nähern uns der Zielgrade.....starlight schrieb:schau einer an!
1998 hat herr grapow mit band in wacken gespielt ...
Oki, dann will ich das doch nich...Master of Hades schrieb:Das Problem war nur, das wir 1,5 Tage wirklich nur damit beschäftigt waren, die dummen Aufgaben vor Ort zu lösen.........mit Bands gucken war da nich mehr viel.........*grummel*
Karsten schrieb:Whow, welch ein Thread...
Wieso arme Frau? Sie hat den Brustkrebs dann doch offensichtlich überlebt.