scratch
W:O:A Metalmaster
5th avenue haben zumind. mind. 2x in wacken gespielt...aber das die mit graveworm auf tour waren!?
Klasse find ich dat auch...........sonst hätten wir nich 2mal bei der Wacken Schatzsuche gewonnen......starlight schrieb:da ist er bei mir genau richtig!
ich finde so ratespiele extrem klasse!
ich hätte halt nur gerne gewußt, ob ich eine chance hatte,e s zu erraten. wenn ich seine bands nicht kenne und ihn auch nicht ... das wäre dann echt doof![]()
er sagt ja, dass er in mind. zwei bands gespielt hat. die wenigsten bleiben ja 10 oder 15 jahren bei einer band ...scratch schrieb:5th avenue haben zumind. mind. 2x in wacken gespielt...aber das die mit graveworm auf tour waren!?
In Wacken gibt's auch ne Schatzsuche???Master of Hades schrieb:Klasse find ich dat auch...........sonst hätten wir nich 2mal bei der Wacken Schatzsuche gewonnen......ich hab da nur leider keine Zeit zu.......
![]()
Die letzten 2 Jahre glaub ich nich mehr........davor auch nur 2 mal.........WarriorPrincess schrieb:In Wacken gibt's auch ne Schatzsuche???
Warum weiß ich sowas nich???
Hm, ja, beim RH ham wir ja hinterher nix mehr geschafft ...Master of Hades schrieb:Die letzten 2 Jahre glaub ich nich mehr........davor auch nur 2 mal.........
Da ham wir echt gut was abgestaubt........
lösch :-/WarriorPrincess schrieb:In Wacken gibt's auch ne Schatzsuche???
Warum weiß ich sowas nich???
Vielleicht war ich wirklich noch nicht wachstarlight schrieb:lösch :-/
Ööööööy, jez fängst du auch so an????starlight schrieb:lösch :-/
sorry! *schäm*WarriorPrincess schrieb:Ööööööy, jez fängst du auch so an????
na siehste. haste ja noch gelesenWarriorPrincess schrieb:Vielleicht war ich wirklich noch nicht wach![]()
Ach, wer braucht schon Peilung..starlight schrieb:sorry! *schäm*
ich hatte mich amüsiert über dich, weil du dachtest, schatzsuche sei auch in wacken. bis ich dann gelesen habe, dass es tatsächlich eine schatzsuche in wacken gab :-/
war abe rnicht böse geschrieben. wollte dich nur wachknuddeln, damit du wieder peilung hast. aber die mangelnde peilung lag ja bei mir![]()
vermutlich. sie "lag" auf dem eigentlich reservierten platz an dem grün-gestreiften pavillion dort.WarriorPrincess schrieb:Ach, wer braucht schon Peilung..
Aber so ne Schatzsuche fänd ich cool...
und für WOA würden vielleich n paar mehr bei mitmachen und nich nur wir drei...
Wobei mir auffällt: Habbich Anke aufm RH eigentlich gesehen???