Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.904
170
Schade, gibt doch nur Kulmbacher Pils, Mönchshof Land und Kapuziner :(
Preis 3€ / 0,4l. Naja, immer noch günstiger als ein Bier an der Würzburger Mainbrücke :ugly:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
So, meine Freundin und ich werden zu 100% kommen, müssen nur noch schauen ob wir vergünstigt Tickets über eine Band (mal auf Antwort von Shisha-Schubi warten) bekommen oder doch die normalen bestellen müssen.

Gibt es irgend ein Camp, dem man sich anschließen kann?
Unsere potentiellen Mitfahrer sind wegen eines Kompaktseminars raus...

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So, meine Freundin und ich werden zu 100% kommen, müssen nur noch schauen ob wir vergünstigt Tickets über eine Band (mal auf Antwort von Shisha-Schubi warten) bekommen oder doch die normalen bestellen müssen.

Gibt es irgend ein Camp, dem man sich anschließen kann?
Unsere potentiellen Mitfahrer sind wegen eines Kompaktseminars raus...

Ich kann mal anfragen wie die Stimmung bei den anderen so ist. Wegen mir gern.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.904
170
Was, kein Helles? :(

Das Landbier von Mönchshof ist hell, soweit ich mich da jetzt nicht täusche.

EDIT: So schauts aus.

Ich hab keine Ahnung, wies in meinem Camp ausschaut, vor allem da ich am Mittwoch auch erst abends irgendwann anreise, während die anderen schon mittags kommen. Das wird aber eh komisch, weil da mittlerweile lauter Menschen dabei sind, die ich nicht kenne und bei denen ich mich nach dem Zeug, was die in unsere facebook-Gruppe reingeschrieben haben, frage, ob die überhaupt wegen der Musik hinwollen. :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich kann mal anfragen wie die Stimmung bei den anderen so ist. Wegen mir gern.

Das wäre toll saroman :)

Ich meine, wir kommen auch alleine zurecht, aber in einer Gruppe ist es immer lustiger :D

Wenn du Bescheid weißt, dann schreib mir doch einfach eine PN, dann kann man alles weitere klären.

Das Landbier von Mönchshof ist hell, soweit ich mich da jetzt nicht täusche.

EDIT: So schauts aus.

"Verbreitete Markenbezeichnungen für Helles sind „Helles“, „Lager“, „Spezial“, „Landbier“, aber auch „Export“. Dabei besteht keine scharfe Grenze zu den Biersorten Lager und Export hell"

Danke Wiki, wieder was gelernt :D