Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
So, mein Bruder hat gerade die Tickets für mich abgeholt, am Wochenende habe ich sie dann bei mir :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Out & Loud wird für mich dieses Jahr definitiv nichts, da wir an dem Wochenende selber an einem Festival spielen. Ich könnte zwar am Freitag kommen, wo eh die geilsten Bands spielen, aber das wird mir alles zu stressig und für einen Tag ist es doch ein recht weiter Weg.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.902
170
Aborted, Carnal Ghoul und Nothgard sind raus. Bei Carnal Ghoul war das ja klar, der Rest juckt mich wenig, ist halt scheiße so kurz für knapp für diejenigen, die die Bands sehen wollten. Als "Ersatz" sind Black Mirrors dabei, Rertrorock mit Frauengesang aus Belgien. Machen zwar Blues Pills, Blood Ceremony, Spiders und wie sie noch alle heißen besser, aber ganz nett. Spielen übrigens mittwochs.
Auffällig ist, dass die Tradition, für keine Absage eine neue Band zu buchen, weiter gepflegt wird. Professionell. :rolleyes::uff:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
"Wir haben drei Absagen zu vermelden und einen Neuzugang. Damit ist das Line-Up komplett."

RTN-Logik :ugly::ugly::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.902
170
"Wir haben drei Absagen zu vermelden und einen Neuzugang. Damit ist das Line-Up komplett."

Vielleicht spielen ja bei Black Mirrors 15 Leute mit, dann passts ja :o:ugly:
Lustig auch, dass die sagen, das sei alles kurzfristig. Carnal Ghoul gibts doch schon seit über nem Monat nimmer, oder? :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Aborted, Carnal Ghoul und Nothgard sind raus. Bei Carnal Ghoul war das ja klar, der Rest juckt mich wenig, ist halt scheiße so kurz für knapp für diejenigen, die die Bands sehen wollten. Als "Ersatz" sind Black Mirrors dabei, Rertrorock mit Frauengesang aus Belgien. Machen zwar Blues Pills, Blood Ceremony, Spiders und wie sie noch alle heißen besser, aber ganz nett. Spielen übrigens mittwochs.
Auffällig ist, dass die Tradition, für keine Absage eine neue Band zu buchen, weiter gepflegt wird. Professionell. :rolleyes::uff:

Was ein Rotz:ugly:

Und wieso sind Carnal Ghoul aufgelöst?

So Ticket endlich mal bestellt, beinahe schon vergessen. Fahr wahrscheinlich nur mit einem Kumpel hin, der andere wartet noch naiv ab ob Bayern nicht doch an dem Wochenende im CL-Finale steht :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.902
170
Hihi, Speedtrap bieten sich selbst auf facebook wie Sauerbier an, am 4.6. als Ersatz zu spielen. :D:D:ugly:
Wäre natürlich nicht das Schlechteste, wenn das klappen sollte :)

EDIT: Nach den Headlinern gibts in der Halle Musik aus der Konserve. Wow. Überragendes Programm :o

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Hihi, Speedtrap bieten sich selbst auf facebook wie Sauerbier an, am 4.6. als Ersatz zu spielen. :D:D:ugly:
Wäre natürlich nicht das Schlechteste, wenn das klappen sollte :)

EDIT: Nach den Headlinern gibts in der Halle Musik aus der Konserve. Wow. Überragendes Programm :o

Hat nicht die Live-Karaoke Band wegen Frei.Wild abgesagt? Die waren ja sicher ursprünglich statt der DJs geplant.

"Floor Filler"... als ich sowas schonmal gelesen habe, stand das in einem Satz mit "fette Grooves und derbe Beats" und das war ganz sicher nicht im Zusammenhang mit einem Metalfestival. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.902
170
Hat nicht die Live-Karaoke Band wegen Frei.Wild abgesagt? Die waren ja sicher ursprünglich statt der DJs geplant.
Ja. Leider. Auch wenns natürlich auch nur Nebenprogrammbespaßung war, die Auftritte meiner Mitcamper anzuschauen war schon witzig :D.
"Floor Filler"... als ich sowas schonmal gelesen habe, stand das in einem Satz mit "fette Grooves und derbe Beats" und das war ganz sicher nicht im Zusammenhang mit einem Metalfestival. :ugly:
Dann gibts halt Romano in Dauerschleife :o