saroman
W:O:A Metalmaster
Und ich?
Du gehörst doch schon traditionell zum Camp.
Ich kann doch meine lieblings-Festivalbegleitung nicht in ein anderes Camp verbannen.
Und ich?
Du gehörst doch schon traditionell zum Camp.
Ich kann doch meine lieblings-Festivalbegleitung nicht in ein anderes Camp verbannen.
Wir werden voraussichtlich am Donnerstag auf der Newcomerstage direkt im Anschluss an Helloween spielen
"Wir haben drei Absagen zu vermelden und einen Neuzugang. Damit ist das Line-Up komplett."
RTN-Logik
Aborted, Carnal Ghoul und Nothgard sind raus. Bei Carnal Ghoul war das ja klar, der Rest juckt mich wenig, ist halt scheiße so kurz für knapp für diejenigen, die die Bands sehen wollten. Als "Ersatz" sind Black Mirrors dabei, Rertrorock mit Frauengesang aus Belgien. Machen zwar Blues Pills, Blood Ceremony, Spiders und wie sie noch alle heißen besser, aber ganz nett. Spielen übrigens mittwochs.
Auffällig ist, dass die Tradition, für keine Absage eine neue Band zu buchen, weiter gepflegt wird. Professionell.
"Wir haben drei Absagen zu vermelden und einen Neuzugang. Damit ist das Line-Up komplett."
RTN-Logik
Was ein Rotz
Und wieso sind Carnal Ghoul aufgelöst?
Hihi, Speedtrap bieten sich selbst auf facebook wie Sauerbier an, am 4.6. als Ersatz zu spielen.
Wäre natürlich nicht das Schlechteste, wenn das klappen sollte
EDIT: Nach den Headlinern gibts in der Halle Musik aus der Konserve. Wow. Überragendes Programm
Ja. Leider. Auch wenns natürlich auch nur Nebenprogrammbespaßung war, die Auftritte meiner Mitcamper anzuschauen war schon witzig .Hat nicht die Live-Karaoke Band wegen Frei.Wild abgesagt? Die waren ja sicher ursprünglich statt der DJs geplant.
Dann gibts halt Romano in Dauerschleife"Floor Filler"... als ich sowas schonmal gelesen habe, stand das in einem Satz mit "fette Grooves und derbe Beats" und das war ganz sicher nicht im Zusammenhang mit einem Metalfestival.