Ok, jetzt überlege ich mir das nochmal.
Darauf habe ich eigentlich überhaupt keine Lust, da suche ich mir lieber ein anderes schönes Festival zu nem anderen Termin.
+ Frei.Wild
Aber verständlich. Ich könnt mich gerade auch aufregen.
Der Band kann man ja getrst aus dem Weg gehen, den Trotteln, die zum Teil davon angezogen werden, leider nicht. Da sind mir sogar nackte Kassiererfans lieber.
Naja, solange am 7. Februar dann noch Manowar bestätigt wird, kann ich damit leben.
Immerhin hat DeMaio den Strohofer in irgendeinem Interview als seinen "Metal Brother" oder so bezeichnet.
Angeblich nehmen die keinen Slot weg, der Slot existierte vorher nicht und wurde extra für die am Ende des Festivals geschaffen.
Ob sich das Publikum dadurch wirklich stark verändert, keine Ahnung...
Wäre geil.
Noch besser wäre allerdings GLORYHAMMER
Kein Headliner.
Für den, der gerade die Kommentare kommentiert, ist eh nur Frei.Wild headlinerwürdig. Bzw. ne andere Band, die 10.000er-Hallen füllt.
Hm, so viel bleibt da eigentlich gar nicht .
Und wieso sollte es den Samstagsheadliner nicht gegeben haben? Den gabs doch letztes Jahr auch. Und ich glaub kaum, dass die nachts um 2 spielen
Out & Loud schrieb:ein fröhliches "hallo" an die lieben nörgler da draußen - nichts anderes haben wir von einigen von euch erwartet… Immer schön auf die kacke hauen....
nun - wir kennen die FREI.WILD-jungs seit zig Jahren persönlich und wissen daher mit sicherheit, dass diese band keine nazis sind. wer meint er weiß es besser - soll doch bitte erst einmal den gegenbeweis erbringen, bevor er sein maul zu voll nimmt!
keiner zwingt irgend wen zu irgendetwas - wer glaubt, OUT&LOUD sei es für ihn aufgrund des auftritts von FREI.WILD nicht mehr wert zu kommen, der bleibe bitte zu hause.
und wer keinen bock auf FREI.WILD gucken hat – jeder hat nen anderen geschmack und das ist auch gut so: FREI.WILD spielen am letzten festivaltag als letzte band des festivals! wer sie nicht sehen will – feiert auf dem campingplatz oder fährt 1,5 stunden früher nach hause. wo ist das problem?
FREI.WILD sind eine gratis zugabe für das festival, die keinem anderen act den Platz wegnimmt - und die band hat unter anderem bereits festivals wie W:O:A:, SUMMER BREEZE, ROCK AM HÄRTSFELDSEE, ROCKHARZ gerockt, ohne dass sich darüber irgendwer echauffiert hat. dieses jahr rocken sie das OUT&LOUD - und WIR FREUEN UNS DRAUF!!
und die band hat unter anderem bereits festivals wie W:O:A:, [...] gerockt, ohne dass sich darüber irgendwer echauffiert hat.
nun - wir kennen die FREI.WILD-jungs seit zig Jahren persönlich und wissen daher mit sicherheit, dass diese band keine nazis sind.