Interessante Mischung aus arschgeil und richtig beschissen. Aber 's eh viel zu weit Weg.
Blues Pills, Alpha Tiger und Battle Beast, sehr cool! Helloween könnt ich mir auch wiedermal geben. Geile Sache
Interessante Mischung aus arschgeil und richtig beschissen. Aber 's eh viel zu weit Weg.
Das is echt so
Helloween, Subway und Blues Pills sind schon mal sehr bäh von den großen bands her
Das is echt so
Helloween, Subway und Blues Pills sind schon mal sehr bäh von den großen bands her
Auf der letzten Tour mit Gamma Ray fand ich Helloween überragend.
Der Deris hat nicht so viel Unsinn erzählt, wirklich auffen Punkt gesungen und nur das Nötigste von den Keeper-Alben gespielt. Wenns wieder so wird, dann kann da nix schief gehen.
Ist eigentlich die aktuelle Battle Beast hörbar? Das Debut war ja übelste Grütze .
Das aktuelle Plakat lässt zumindest hoffen, dass Subway kein Headliner sind, wenn sie sogar hinter Carcass stehen. Helloween finde ich als Headliner zwar auch nicht so toll, aber es ist zumindest eine Band, die nicht auf jedem RTN-Festival spielt. Und die Anwesenheit von Helloween als einer der Headliner macht einen zusätzlichen Headliner-Slot von Sabaton doch eher unwahrscheinlich. Kreator könnte ich mir noch gut vorstellen... so ein bißchen Metalfest-Recycling wird wohl kaum zu vermeiden sein.
Kreator könnte ich mir noch gut vorstellen... so ein bißchen Metalfest-Recycling wird wohl kaum zu vermeiden sein.
Kreator haben seit 100k Jahren die gleiche Show, das nervt langsam
Kreator haben seit 100k Jahren die gleiche Show, das nervt langsam