Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
EXKLUSIV BEI RTN !!! :D

@roc: War letztes jahr auffem beastival und die location an sich hat schon was.
Hast halt echt direkt vor Ort ne "Fressmeile" aus MCD, BK und KFC

Wetter war halt damals eher bescheiden. War die Zeit als in Bayern alles abgesoffen is :D

Denke mal wenn die bands passen und ich es zeitlich einrichten kann werd ich auch wieder mal hinfahren. Dieses Jahr hat leider beides net gepasst :ugly:

Die Fressmeile kenn ich noch von Konzerten in der Music Hall dort^^ Ist bei einem Konzert statt zu einer Sauforgie, zu einer Fressorgie gekommen :ugly::ugly:
Nur das Festivalgelände kenn ich noch nicht.

Muss ja wiegesagt jetzt schon Urlaub eintragen, werd also den Freitag mal eintragen, und abwarten wie sich das Line up noch so entwickelt.

Hoffe ja darauf dass Death DTA kommt, weil sie ja in Deutschland unter der Fuchtel von Rock the Nation stehen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die Fressmeile kenn ich noch von Konzerten in der Music Hall dort^^ Ist bei einem Konzert statt zu einer Sauforgie, zu einer Fressorgie gekommen :ugly::ugly:
Nur das Festivalgelände kenn ich noch nicht.

Muss ja wiegesagt jetzt schon Urlaub eintragen, werd also den Freitag mal eintragen, und abwarten wie sich das Line up noch so entwickelt.

Hoffe ja darauf dass Death DTA kommt, weil sie ja in Deutschland unter der Fuchtel von Rock the Nation stehen.

Naja bei uns kam meist eher der Alkoholhunger am nächsten morgen :D
Mit riesem hunger in den kfc, 3 ma in den burger gebissen und satt waren wir :ugly:

Also wenn so war wie letztes jahr dann hat die Halle uns bei dem wetter echt den arsch gerettet. Da standen bei so mancher Band drin weils draußen gar net mehr ging. Bei Kreator hats mich dann aber auch erwischt und bin klatschnass ins zelt :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Das wäre auch ein begrüßenswertes Metalfest-Recycling :D.

aufjeden! War der einzige Grund gewesen mir zu überlegen hinzufahren, von mir sind ja welche hin (aber nicht wegen Death sondern Sabaton und co:ugly:) Aber dann kam ja das Onkelzkonzert dazwischen :D

Findet das Metalfest üebrhaupt noch statt?

Also wenn so war wie letztes jahr dann hat die Halle uns bei dem wetter echt den arsch gerettet. Da standen bei so mancher Band drin weils draußen gar net mehr ging. Bei Kreator hats mich dann aber auch erwischt und bin klatschnass ins zelt :D[/QUOTE]

Starkregen nervt :ugly: Wobei der Sommer für meinen Geschmack auch zu veregnet war. Eigentlich muss es nächstes Jahr eine große Dürre geben um das auzugleichen :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Starkregen nervt :ugly: Wobei der Sommer für meinen Geschmack auch zu veregnet war. Eigentlich muss es nächstes Jahr eine große Dürre geben um das auzugleichen :D

Naja ich war auf 2 Festivals in dem Sommer und hatte glück mit dem wetter (bis aufs partysan der abreisetag)

Aber zu heiß is dann auch kacke wie ich dieses Jahr auf dem Trafficjam merken musste. Da haste noch weniger Lust dich zu bewegen als man eh schon auf nem Festival hat :D

Metalfest gibts glaub noch keine wirklichen neuigkeiten

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Naja ich war auf 2 Festivals in dem Sommer und hatte glück mit dem wetter (bis aufs partysan der abreisetag)

Aber zu heiß is dann auch kacke wie ich dieses Jahr auf dem Trafficjam merken musste. Da haste noch weniger Lust dich zu bewegen als man eh schon auf nem Festival hat :D

Metalfest gibts glaub noch keine wirklichen neuigkeiten

war dieses Jahr nur aufn Breeze, war schlechtes Wetter-,-
Bezog es aber generell auf den Sommer, war zwar fast immer warm, aber niemals eine ganze Woche ununterbrochen Sonne, immer wieder Regen.

Stimmt auch wieder, wobei ich als Kurzhosenfanatiker trotzdem Hitze und trockenheit auf Festivals bevorzuge^^

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
war dieses Jahr nur aufn Breeze, war schlechtes Wetter-,-
Bezog es aber generell auf den Sommer, war zwar fast immer warm, aber niemals eine ganze Woche ununterbrochen Sonne, immer wieder Regen.

Stimmt auch wieder, wobei ich als Kurzhosenfanatiker trotzdem Hitze und trockenheit auf Festivals bevorzuge^^

Ja insgesamt war der Sommer wieder kacke :D

Kurze Hose geht aber auch bei schlechterem wetter. Dazu nen Pulli dann is alles gut :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Unleashed werden langsam auch überpräsent, Hassmodus wird gestartet :D ne Spaß. Gute Bestätigung. Ich warte aber immer noch auf DTA :o

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.970
7.540
128
35
Weidhausen b. Coburg
Unleashed werden langsam auch überpräsent, Hassmodus wird gestartet :D ne Spaß. Gute Bestätigung. Ich warte aber immer noch auf DTA :o

DTA sollen lieber aufs Breeze kommen,
denn an den WE wo des Out & Lout stafindet ist auch gleichzeitig RiP.
Des Line - Up ist zwar bis auf Subway To Sally richtig geil,
aber RiP ist für mich einfach wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
1511972_777287322333846_1729608745719949715_o.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.464
40.834
170
Alpha Tiger, Blues Pills, Carcass und Helloween!!!!!!!

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Das Line-Up regelt jetzt gar mächtigtst! :cool: