Orientierung nachts auf Camping-Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Wir wissen immernoch nicht auf welchen Campground wir waren :D

Auf jedenfall war schon bei der Anreise am Mittwoch keine solche Fahne zu sehen.



Es gab Straßenschilder? :eek:

Jo...irgendwie waren die dieses Jahr enorm schnell weg. Flaggen sowie auch Straßenschilder. :D

Kam es mir nur so vor oder waren die großen Pläne die sonst inflationär verteilt waren nur noch rar gesät?
 

staui

Newbie
10 Aug. 2010
4
0
46
die orientierung war nicht nur nachts scheiße auch tagsüber war sie scheiße.
Es gab zwar eine Fahne auf jedem arial aber bitte schön wieviel Fahnen haben denn auf dem gelände geweht.
Da kann man aufjedenfall noch was verbesern finde ich.

Wacken Wacken
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
sauft nicht so viel :D
Lauft Mittwochs halbwegs nüchtern einmal zum Bändchenholen und zurück und dann abends mal ne Runde drehen.
Merkt Euch die bekloppten Camps und dann immer von Orientierungspunkt zu Orientierungspunkt. Wenn einer mal nicht kommt, dann wieder zurück zum letzten bekannten Punkt.
Geht niemals durch Gräben !! :cool:
 

knet77

Newbie
11 Aug. 2010
1
0
46
Hallo Freunde,
ich muss da zustimmen, war das Erste mal auf Y und egal ob nüchtern oder mit
Ps im Stiefel war scheisse zu finden. Da müsste sich was ändern!!
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Nur blöd wenn so ne Gefechtsgrenatze brennend in nem Zelt mit schlafenden Personen einschlägt. Deep impact nennt man sowas.
Das mit den Farbigen Lampen könnte man ja mal antesten ob es überhaupt klappt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal ehrlich: von C bis R hab ich schon überall gecampt. Da stehen Stewards herum, es gibt Licht, es gibt Pläne (zur Not halt bitte den aus dem Heft nehmen) und irgendwie kommt man IMMER zum Zelt.

Merke:: einmal pro Wacken verlaufen ist Pflicht!