Orientierung nachts auf Camping-Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Bei Orientierung ist das doch immer so, es kristallisieren sich nach einer weile immer markante Punkte heraus. Ich wusste zB immer das ich wenn ich nach U wollte beim zu geklopappten Avatar like Weltenbaum angekommen war in die richtige Richtung stapfte ^^. Auch im nächsten Jahr halte ich wieder nach originellen Punkten ausschau, da die Flaggen und ähnliches ja immer mal wieder verschwinden. Aber die Ideen hier sind nich von schlechten Eltern :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.269
308
98
44
Bei Orientierung ist das doch immer so, es kristallisieren sich nach einer weile immer markante Punkte heraus. Ich wusste zB immer das ich wenn ich nach U wollte beim zu geklopappten Avatar like Weltenbaum angekommen war in die richtige Richtung stapfte ^^. Auch im nächsten Jahr halte ich wieder nach originellen Punkten ausschau, da die Flaggen und ähnliches ja immer mal wieder verschwinden. Aber die Ideen hier sind nich von schlechten Eltern :D

aber trotzdem könnten manche Flächen besser ausgeleuchtet sein. Irgendwo besteht ja auch ne gewisse Unfallgefahr.Besonders auf den hinteren Plätzen verzichtet man ja teilweise ganz auf eine Beleuchtung . Ich frag mich nur warum
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Das war doch nicht ernst gemeint ;) War mehr ne Anspielung auf die "Ich-will-von-2-bis-6-Nachtruhe"-Diskussion :) Finds selber fragwürdig, warum da keine Lichter sind.
Und ja, diese Leuchtbälle waren total super!