Orientierung nachts auf Camping-Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Also bezahlt und angemalt müssen sie ja sowieso werden...ausserdem finde ich es jetzt nicht so schlimm, wenn jetzt jemand am Sonntagmorgen so ein Schild einpackt...die behalten sie ja kaum auf für nächstes Jahr!!!

Wenn es denn Sonntag morgen wäre....das Schild bei mir in der Nähe sowie die "H"-Flagge haben es gerade mal bis Mittwoch vormittag überlebt.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wenn man die Lampen auf den Lichtmasten anordnet wie die betreffenden Buchstaben dann hat man 2 Vorteile:

1. Bei Tag und Nacht sichtbar
2. Können nich als Souvenier mitgenommen werden

Wenn ihr Bock habt könnt ihr als Bonus ja noch über dem Lampen-Buchstaben die Flaggen hissen. :D

btw.:
Die Flagen an sich sind auch zwischen den Billionen Fan-Flaggen untergegangen die meistens größer waren. xD

Wollt ich nur nochmal gesagt haben. :o