ORDEN OGAN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hirni, 08. November 2007.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.243
    Zustimmungen:
    6.832
    Auch ohne Coverbands is viel geboten. Und ich bin jetzt mal von Franken allgemein ausgegangen, bzw was halt so im Umkreis von 100 bis 150km liegt. ;)

    Liegt wohl daran, dass die nicht so hohe Gagen verlangen oder sogar für lau spielen.
     
  2. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @ Kate McGee:

    Wenn du Orden Ogan unbedingt sehen möchtest, würde sich vielleicht das Winternachtstraum-Festival anbieten. Dort spielen an 2 Tagen neben Orden Ogan 25 weitere Bands. Da würde sich dann auch die Fahrerei ins Sauerland lohnen.

    5. Winternachtstraum-Festival in Arnsberg-Oeventrop
    08.-09. Februar 2008

    www.winternachtstraum.com
    http://winternachtstraum.b-k-o.de
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.402
    Zustimmungen:
    1.125
    Und wir würden uns mal sehen.:)
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.069
    Zustimmungen:
    455
    Qualitätsexport. :o
    Verlange abgesperrten VIP Bereich für WOA Forumisten :o

    @Hirn: was vom Headliner gehört?
     
  5. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @L`Lell:

    normalerweise müsste die aktualisierte Seite mit allen Bands die nächsten Tage online gehen.
    Habe schon was gehört, darf ich aber noch nix drüber sagen, tut mir leid.
    aber es lohnt sich defiinitiv
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.069
    Zustimmungen:
    455
    *hirnwürg*:mad:
    ;)

    Du kennst schon die Möglichkeit der PNs, oder? :D
     
  7. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    diese 1-2 Tage wirst du wohl noch warten können, oder?

    Das Warten wird sich lohnen, da kannst du dir sicher sein:)
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.402
    Zustimmungen:
    1.125
    Jo,vier Leute auf'm Klo.:D:D
    :D:D:D
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.069
    Zustimmungen:
    455
    Nein. :o

    Ich liebe Insiderwissen! :D
    Aber ich gehe recht in der Annahme, daß es nicht Annihilator ist? ;)
     
  10. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich warte selbst noch auf die komplette liste. aber ich denke, dass ich sie ziemlich zeitgleich mit der neuen Seite bekomme. so viel mehr weiß ich also auch nicht(na gut, den Headliner:)
    Aber die restlichen Bands findet man teilweise sschon beim googlen
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.402
    Zustimmungen:
    1.125
    Ich hab grad bei euch im Forum gelesen,daß Siebenbürgen wieder aktiv sind *freu*.Die wären auch eine gute Kapelle für's WNT.
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.069
    Zustimmungen:
    455
    Das war aber 'ne kurze Auszeit!
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.402
    Zustimmungen:
    1.125
    Hab ich mir auch gedacht.:D:D:D
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Naja, du kannst eh net mitreden, du wohnst ja direkt im Ballungszentrum. Ich kann leider net immer bis Nürnberg fahren wenn da ne Band spielt. Klar, im Umkreis von 150 km spielt ne Menge, aber da dann hinzugehen ist einfach unmöglich.


    Hm...und kleine fränkische Bands sind vergleichsweise teuer? :confused:
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.243
    Zustimmungen:
    6.832
    Hatred nicht. :D
    Und sonst gibts halt eher Coverbands als andere...........mir fällt jedenfalls grad ned so viel ein außer: Victim, J.B.O. (die dürften aber teuer sein, aber auch groß) und Fiddler's Green (ebenfalls wohl recht teuer, auch relativ groß)..........kleine weiss ich grad keine.....
     

Diese Seite empfehlen