ORDEN OGAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@ Kate McGee:

Wenn du Orden Ogan unbedingt sehen möchtest, würde sich vielleicht das Winternachtstraum-Festival anbieten. Dort spielen an 2 Tagen neben Orden Ogan 25 weitere Bands. Da würde sich dann auch die Fahrerei ins Sauerland lohnen.

5. Winternachtstraum-Festival in Arnsberg-Oeventrop
08.-09. Februar 2008

www.winternachtstraum.com
http://winternachtstraum.b-k-o.de

Und wir würden uns mal sehen.:)

Nur wegen Orden Ogan kann ichs mir nicht leisten so weit zu fahren, zumal gegen Ende des Semesters wieder ne Menge los sein wird...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Am 30.hab ich Dienst,aber hab mir grade mal frei eingetragen.Sitz grad an der Quelle.Mal sehn.Wenn keiner krank wird,wäre das ne Tat.:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sja nicht wirklich weit für dich dann. Wenns läuft wie sonst, erst Abhängen im Buddenturm und dann weiter zum Triptychon, dort moshen und saufen bis keiner mehr steht und das Licht angeht und dann "nach Hause". Vielleicht würde dich sogar noch ein Münsteraner aufnehmen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sja nicht wirklich weit für dich dann. Wenns läuft wie sonst, erst Abhängen im Buddenturm und dann weiter zum Triptychon, dort moshen und saufen bis keiner mehr steht und das Licht angeht und dann "nach Hause". Vielleicht würde dich sogar noch ein Münsteraner aufnehmen.

Ich muss mich erstmal schlau machen,wo das in Münster ist.Kenn da nur die Feuerwehrschule.Aber ich werd mich mal informieren.:)
 

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
Nur wegen Orden Ogan kann ichs mir nicht leisten so weit zu fahren, zumal gegen Ende des Semesters wieder ne Menge los sein wird...


Da spielen ja noch 25! andere Bands. Welche darf ich noch nicht sagen. Aber nen paar von den kleineren findet man beim googlen
 

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
tri.jpg