ORDEN OGAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
@ E`ll

habe im Moment leider nix besseres zu tun. Sind ja außerdem nicht sooo schlecht
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.155
566
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
@ E`ll

habe im Moment leider nix besseres zu tun. Sind ja außerdem nicht sooo schlecht

Sag ich ja gar nicht! Aber die haben zwei Probleme: a. sie wissen nicht, was für Musik sie spielen sollen und b. sie sind live zwischen grottig und genial alles. Letztes WE gesehen; tendierte eher zu grottig. Außerdem spielen sie an jeder Milchkanne (gut, liegt natürlich auch daran, daß das hier noch Einzugsgebiet ist). Deshalb: nö.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Glaub ich sollte mal ins Sauerland ziehen. :rolleyes: Hab die leider noch nie gesehen, weil dies hier nicht mehr deren Einzugsgebiet ist, und selbst wenn...sei lieber froh dass es bei euch überhaupt soviel Gelegenheiten gibt wo Bands auftreten können, E'lell. Kannste hier nämlich voll vergessen... Was ich bisher von denen gehört hab, sollen sie live eher ziemlich gut sein.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.759
8.722
168
Metalfranken
Glaub ich sollte mal ins Sauerland ziehen. :rolleyes: Hab die leider noch nie gesehen, weil dies hier nicht mehr deren Einzugsgebiet ist, und selbst wenn...sei lieber froh dass es bei euch überhaupt soviel Gelegenheiten gibt wo Bands auftreten können, E'lell. Kannste hier nämlich voll vergessen... Was ich bisher von denen gehört hab, sollen sie live eher ziemlich gut sein.

Ähm.....hier gibts genug Möglichkeiten für Konzerte, jedenfalls hab ich keine Probleme damit. :confused: Man kann ja fast jede Woche wo hin :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, also viele Möglichkeiten ist was anderes!
Drei oder vier - im Jahr! Aber wenn man dann eben auf 90% davon Orden Ogan sieht, wird es irgendwann auch langweilig.

Wie gesagt: letztes mal war's recht mau. Hab's schon mal woanders gepostet. Aber extra für Dich ;): http://www.destroyedworld.de/phpbb2/viewtopic.php?t=496

Den Rest gibt's per PN ;)
*irrekicher* :eek: da sind allein schon fast zur Hälfte Bands dabei die aufm Queens of Metal gespielt haben...wie kommt das dass wir sauerländische Bands auftragen? :o