ORDEN OGAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
1. Du wohnst ja auch net in Kronach... 2. Selbst in Bamberg find ichs recht mau. 3. Coverbands zählen nicht!

Auch ohne Coverbands is viel geboten. Und ich bin jetzt mal von Franken allgemein ausgegangen, bzw was halt so im Umkreis von 100 bis 150km liegt. ;)

*irrekicher* :eek: da sind allein schon fast zur Hälfte Bands dabei die aufm Queens of Metal gespielt haben...wie kommt das dass wir sauerländische Bands auftragen? :o

Liegt wohl daran, dass die nicht so hohe Gagen verlangen oder sogar für lau spielen.
 

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
@ Kate McGee:

Wenn du Orden Ogan unbedingt sehen möchtest, würde sich vielleicht das Winternachtstraum-Festival anbieten. Dort spielen an 2 Tagen neben Orden Ogan 25 weitere Bands. Da würde sich dann auch die Fahrerei ins Sauerland lohnen.

5. Winternachtstraum-Festival in Arnsberg-Oeventrop
08.-09. Februar 2008

www.winternachtstraum.com
http://winternachtstraum.b-k-o.de
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
@L`Lell:

normalerweise müsste die aktualisierte Seite mit allen Bands die nächsten Tage online gehen.
Habe schon was gehört, darf ich aber noch nix drüber sagen, tut mir leid.
aber es lohnt sich defiinitiv
 

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
diese 1-2 Tage wirst du wohl noch warten können, oder?

Das Warten wird sich lohnen, da kannst du dir sicher sein:)
 

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
ich warte selbst noch auf die komplette liste. aber ich denke, dass ich sie ziemlich zeitgleich mit der neuen Seite bekomme. so viel mehr weiß ich also auch nicht(na gut, den Headliner:)
Aber die restlichen Bands findet man teilweise sschon beim googlen
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich warte selbst noch auf die komplette liste. aber ich denke, dass ich sie ziemlich zeitgleich mit der neuen Seite bekomme. so viel mehr weiß ich also auch nicht(na gut, den Headliner:)
Aber die restlichen Bands findet man teilweise sschon beim googlen

Ich hab grad bei euch im Forum gelesen,daß Siebenbürgen wieder aktiv sind *freu*.Die wären auch eine gute Kapelle für's WNT.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Auch ohne Coverbands is viel geboten. Und ich bin jetzt mal von Franken allgemein ausgegangen, bzw was halt so im Umkreis von 100 bis 150km liegt. ;)



Liegt wohl daran, dass die nicht so hohe Gagen verlangen oder sogar für lau spielen.

Naja, du kannst eh net mitreden, du wohnst ja direkt im Ballungszentrum. Ich kann leider net immer bis Nürnberg fahren wenn da ne Band spielt. Klar, im Umkreis von 150 km spielt ne Menge, aber da dann hinzugehen ist einfach unmöglich.


Hm...und kleine fränkische Bands sind vergleichsweise teuer? :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Hm...und kleine fränkische Bands sind vergleichsweise teuer? :confused:

Hatred nicht. :D
Und sonst gibts halt eher Coverbands als andere...........mir fällt jedenfalls grad ned so viel ein außer: Victim, J.B.O. (die dürften aber teuer sein, aber auch groß) und Fiddler's Green (ebenfalls wohl recht teuer, auch relativ groß)..........kleine weiss ich grad keine.....