Lolliedieb
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2008
- 329
- 528
- 88
Same - und bei Abmeldung auch "ist mir zu Werbe-Fokusiert" angegeben. Vielleicht verstehen sie das, wenn es genug machen...mir reichts: SPAM-Werbe-noNEWS-Letter abgemeldet![]()
Same - und bei Abmeldung auch "ist mir zu Werbe-Fokusiert" angegeben. Vielleicht verstehen sie das, wenn es genug machen...mir reichts: SPAM-Werbe-noNEWS-Letter abgemeldet![]()
Es wird keinen interessieren.Same - und bei Abmeldung auch "ist mir zu Werbe-Fokusiert" angegeben. Vielleicht verstehen sie das, wenn es genug machen...
Es wird keinen interessieren.
Welches groĂźe Festival bleibt denn dann noch ĂĽbrig?Ich denke es ist mittlerweile ziemlich klar, dass das einfach nur noch ein Konzern wie jeder andere ist und man sich das von Fans fĂĽr Fans nun endgĂĽltig abschminken kann.
Das Reload ist doch auch iregndwie mit Wacken/ICS verbandelt. Soweit ich weiss hält ICS Anteile am Reload. Somit gehört das Reload auch Superstruct und KKR.Welches große Festival bleibt denn dann noch übrig?
Das Summerbreeze hat soweit ich weiĂź noch keinen Investor.
Dann dürfte von der Größe her das Reload kommen, oder?
Die sind verbandelt und unterstützen sich gegenseitig beim Booking, aber das Reload ist im Prinzip unabhängigDas Reload ist doch auch iregndwie mit Wacken/ICS verbandelt. Soweit ich weiss hält ICS Anteile am Reload. Somit gehört das Reload auch Superstruct und KKR.
Der Geschäftführer vom Reload - Andre Jürgens - ist neben Holger und Thomas auch Geschäftsführer bei ICS bzw bei der WOA Festival GmbH. Hat aber mit KKR nichts am Hut .Das Reload ist doch auch iregndwie mit Wacken/ICS verbandelt. Soweit ich weiss hält ICS Anteile am Reload. Somit gehört das Reload auch Superstruct und KKR.
reload-festival.de
Ich denke es ist mittlerweile ziemlich klar, dass das einfach nur noch ein Konzern wie jeder andere ist und man sich das von Fans fĂĽr Fans nun endgĂĽltig abschminken kann.
Welches groĂźe Festival bleibt denn dann noch ĂĽbrig?
Das Summerbreeze hat soweit ich weiĂź noch keinen Investor.
Dann dürfte von der Größe her das Reload kommen, oder?
Also ich muss gestehen, ich versteh euer Problem nicht wirklich. Was genau passiert denn, was gerade irgendwie schlimm wäre?Das Problem ist, wenn dein Herz an etwas hängt los zu lassen. Man erinnert sich an die gute alte Zeit und versucht den Teil der nicht so tollen Entwicklung auszublenden. Wie lange man so etwas durchhält wird die Zukunft zeigen. Ich glaube nicht das sich das Festival gesund schrumpfen kann! Wenn die Kuh keine Milch mehr gibt was macht man dann wohl?![]()
Sie machen sich halt sorgen um Ihr WOA.Also ich muss gestehen, ich versteh euer Problem nicht wirklich. Was genau passiert denn, was gerade irgendwie schlimm wäre?
Ein Spam Newsletter? Zu wenig Kommunikation?
Das ist doch echt nichts neues und auch nicht cool, aber wieso genau juckt das manche so? Wenn die jetzt schreiben, dass es nich Drölfzigtausend und vier Tickets gibt und die nächsten Bands erst im Dezember kommen, dann bringt mir diese Info exakt Null.
Das stimmt so nicht. Die ICS GmbH International Concert Service ist mit 33 Prozent Gesellschafter bei der Reload Event GmbH.Der Geschäftführer vom Reload - Andre Jürgens - ist neben Holger und Thomas auch Geschäftsführer bei ICS bzw bei der WOA Festival GmbH. Hat aber mit KKR nichts am Hut .
![]()
Impressum – Reload Festival – Sulingen
reload-festival.de
Impressum | Wacken Open Air
www.wacken.com
Und das zurecht. Ja, es wird 2026 wieder ausverkauft sein, aber gefühlt fährt Wacken vor den Baum.Sie machen sich halt sorgen um Ihr WOA.
Aus Fansicht ja. Aus Kohlesicht nein. Falls es dieses Jahr erneut ausverkauft ist, premiumprodukte wie BUG und Moshtel laufen. Ich glaube nicht dass es vor die Wand fährt. Es nimmt halt nur n anderen Kurs.Und das zurecht. Ja, es wird 2026 wieder ausverkauft sein, aber gefühlt fährt Wacken vor den Baum.
Festivals laufen allgemein auf dem Zahnfleisch. Daher suchen sich auch immer mehr Festivals Investoren. Die Jahre 2023 und 2025 haben sicher an den Reserven genagt und der Investor erwartet auch seinen Anteil, sonst ist der schneller Weg als einem Lieb ist. Auch ein Grund warum man so stark auf Glampingangebote setzt und das Merchgeschäft hochgefahren hat. Das ist reines Finanzinteresse.Aus Fansicht ja. Aus Kohlesicht nein. Falls es dieses Jahr erneut ausverkauft ist, premiumprodukte wie BUG und Moshtel laufen. Ich glaube nicht dass es vor die Wand fährt. Es nimmt halt nur n anderen Kurs.