Lolliedieb
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2008
- 329
- 528
- 88
Same - und bei Abmeldung auch "ist mir zu Werbe-Fokusiert" angegeben. Vielleicht verstehen sie das, wenn es genug machen...mir reichts: SPAM-Werbe-noNEWS-Letter abgemeldet![]()
Same - und bei Abmeldung auch "ist mir zu Werbe-Fokusiert" angegeben. Vielleicht verstehen sie das, wenn es genug machen...mir reichts: SPAM-Werbe-noNEWS-Letter abgemeldet![]()
Es wird keinen interessieren.Same - und bei Abmeldung auch "ist mir zu Werbe-Fokusiert" angegeben. Vielleicht verstehen sie das, wenn es genug machen...
Es wird keinen interessieren.
Welches große Festival bleibt denn dann noch übrig?Ich denke es ist mittlerweile ziemlich klar, dass das einfach nur noch ein Konzern wie jeder andere ist und man sich das von Fans für Fans nun endgültig abschminken kann.
Das Reload ist doch auch iregndwie mit Wacken/ICS verbandelt. Soweit ich weiss hält ICS Anteile am Reload. Somit gehört das Reload auch Superstruct und KKR.Welches große Festival bleibt denn dann noch übrig?
Das Summerbreeze hat soweit ich weiß noch keinen Investor.
Dann dürfte von der Größe her das Reload kommen, oder?
Die sind verbandelt und unterstützen sich gegenseitig beim Booking, aber das Reload ist im Prinzip unabhängigDas Reload ist doch auch iregndwie mit Wacken/ICS verbandelt. Soweit ich weiss hält ICS Anteile am Reload. Somit gehört das Reload auch Superstruct und KKR.
Der Geschäftführer vom Reload - Andre Jürgens - ist neben Holger und Thomas auch Geschäftsführer bei ICS bzw bei der WOA Festival GmbH. Hat aber mit KKR nichts am Hut .Das Reload ist doch auch iregndwie mit Wacken/ICS verbandelt. Soweit ich weiss hält ICS Anteile am Reload. Somit gehört das Reload auch Superstruct und KKR.
reload-festival.de