Online Ticketverkauf für 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.972
13.220
130
35
Rheinhessen
Ich denke es ist mittlerweile ziemlich klar, dass das einfach nur noch ein Konzern wie jeder andere ist und man sich das von Fans für Fans nun endgültig abschminken kann.
Welches große Festival bleibt denn dann noch übrig?
Das Summerbreeze hat soweit ich weiß noch keinen Investor.
Dann dürfte von der Größe her das Reload kommen, oder?

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
242
303
88
Welches große Festival bleibt denn dann noch übrig?
Das Summerbreeze hat soweit ich weiß noch keinen Investor.
Dann dürfte von der Größe her das Reload kommen, oder?
Das Reload ist doch auch iregndwie mit Wacken/ICS verbandelt. Soweit ich weiss hält ICS Anteile am Reload. Somit gehört das Reload auch Superstruct und KKR.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
264
175
88
Das Problem ist, wenn dein Herz an etwas hängt los zu lassen. Man erinnert sich an die gute alte Zeit und versucht den Teil der nicht so tollen Entwicklung auszublenden. Wie lange man so etwas durchhält wird die Zukunft zeigen. Ich glaube nicht das sich das Festival gesund schrumpfen kann! Wenn die Kuh keine Milch mehr gibt was macht man dann wohl? 🥲