Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
41
Asbach/WW
Website besuchen
SCHEISS ONKELZ

aLSO ICH WOLLT HIER NUR MAL SAGEN DAS DIE ONKELZ EINFACH VON DER MUSIK NICHT NACH WACKEN PASSEN.ICHZ GLAUBE NOCH NICHT MALÖ DAS ES VIEL STERSS GEBEN WIRD.WIR WAREN 2002EINE GRUPPE 20 LEUTS UND DAVON SIND 3 ONKELZ FANS ,UND ICH KANN DAFÜR GARANTIEREN DAS DIE KEINEN STRESS MACHEN WERDEN.ABER HEY: WIR KÖNNEN UNS IMMERHIN SCHON AUF SAXON UND GRAVE DIGGER FREUEN.

ICH HOFFE ES WERDEN 2004SO VIELE METALHEADS WIE MÖGLICH KOMMEN,DENN DANN KÖNNTEN WIR DIE ONKELZ VOR DER BÜHNE MAL RICHTIG RUND MACHEN DAMIT SIE WISSEN WO SIE GELANDET SIND:
NÄMLICH AUF EINEM METAL OPEN AIR
UND DANN WISSEN SIE AUCH DAS SIE NICHT MEHR WIEDER KOMMEN SOLLTEN.

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
hab nicht alles gelesen lass aber trotzdem meine Meinung ab

1. Onkels waren rechts. das ist fakt. und KEINER weiß genau ob sie das nicht immer noch ansatzweise sind. PUNKT.

2. Es gibt ne Menge Fans die immer noch rechts sind und sich damit prahlen. Sind zwar nur wenige aber immerhin und es hat ausgereicht um aufm diesjährigen Wacken von solchen Idioten geweckt worden zu sein.

3. Onkels sind kein Metal. Ergo haben die auf Wacken auch nichts zu suchen

4. Der Sinn von Wacken liegt nicht darin nur eine Band anzusehn sondern viele bands. Es heißt nämlich nicht Konzert von blabla sondern FESTIVAL!!

aus genannten Gründen werde ich nicht auf Wacken 2004 gehen wenn die Onkelz kommen. Ich hoffe ihr anderen wahren Wackengänger und Metalheads werdet das selbe tun. Holger und Co müssen begreifen das Wacken ein festival für metaler und nicht für kommerzkinder ist. DAS hat wacken nämlich groß gemacht.

so viel von mir.

Tura

11 Juni 2003
1.443
0
61
39
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Re: SCHEISS ONKELZ

Original geschrieben von Jim Beam
aLSO ICH WOLLT HIER NUR MAL SAGEN DAS DIE ONKELZ EINFACH VON DER MUSIK NICHT NACH WACKEN PASSEN.ICHZ GLAUBE NOCH NICHT MALÖ DAS ES VIEL STERSS GEBEN WIRD.WIR WAREN 2002EINE GRUPPE 20 LEUTS UND DAVON SIND 3 ONKELZ FANS ,UND ICH KANN DAFÜR GARANTIEREN DAS DIE KEINEN STRESS MACHEN WERDEN.ABER HEY: WIR KÖNNEN UNS IMMERHIN SCHON AUF SAXON UND GRAVE DIGGER FREUEN.

ICH HOFFE ES WERDEN 2004SO VIELE METALHEADS WIE MÖGLICH KOMMEN,DENN DANN KÖNNTEN WIR DIE ONKELZ VOR DER BÜHNE MAL RICHTIG RUND MACHEN DAMIT SIE WISSEN WO SIE GELANDET SIND:
NÄMLICH AUF EINEM METAL OPEN AIR
UND DANN WISSEN SIE AUCH DAS SIE NICHT MEHR WIEDER KOMMEN SOLLTEN.

Dann kann es dier ja auch Scheissegal sein!!!

Musst dier ja nich anschauen wenn kein Bock
drauf hasst!!!

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Also, da hier viele Leute immer gleich alle oder einen großen Teil der Onkelz fans nach rechts sdtellen, möchte ich dazu sagen, das ich das ein bisserl anders sehe, sicher sind immer noch ein paar rechte dabei, aber ich denke das ist das kleinere übel, ich weiß das die Onkelz Fans haben die nicht rechts sind, aber trotzdem Gewaltbereit. Und ich sehe da ein sehr hohes Gewaltpotential in der Mischung Gewaltbereite alkoholisierte Onkelz fans und alkoholisierte Metaller die das Maul nicht halten und so kommt es zu reibereien, schlägerei, diese schaukelt sich hoch ... etc etc etc... so kann es kommen, so muss es nicht, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch, grade weil da 2 arten von Fans aufeinander treffen, ausserdem könnte ich mir vorstellen das auch extra ein paar linke kommen die auch denken alle Onkelz fans sind rechts und stunk schieben, ich erinnere nur an die vergangenen Erlebnisse die ich hatte (vorher gepostet) und an ´96... das ist einer der beiden Gründe die mich nein zu den Onkelz auf Wacken sagen lassen.
Ich werde auch auf ein Konzert gehen dieses oder nächstes Jahr (hoffe das ich da eine friedliche atmosphäre erlebe wo Onkelzfans unter sich sind) und ich habe nichts gegen "normale" Onkelz fans die auch nur ihre Band und ihre Musik feiern wollen.

So und da ich bis Sonntag weg bin, postet net zuviel sonst haut mich danje wenn ich wieder 3 stunden nachlesen muss *g*

Greetz,

qwerty!

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
*bruhahahahahahaha*

ROTFL!!!

Sowie ich das im Onkelzforum verstehe, mußten sich die Leute mit Onkelz T-Shirts an dem Tourbus anstellen, um überhaupt Karten zu bekommen... Weil man ist ja ohne Shirt kein Fan und war wegen den Stones da und überhaupt bekommt man dann keine Wacken karte..

Ey wie geil ist...??? Wie doof muß man sein, sich sowas gefallen zu lassen?

Wat hab ich mittlerweile einen Spaß dran, dass die Onkelz in Wacken spielen....

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Sowie ich das im Onkelzforum verstehe, mußten sich die Leute mit Onkelz T-Shirts an dem Tourbus anstellen, um überhaupt Karten zu bekommen... Weil man ist ja ohne Shirt kein Fan und war wegen den Stones da und überhaupt bekommt man dann keine Wacken karte..

:D:D:D

...wenn's stimmt. ;)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von OldOne
mehr als das, mehr als das.......:D

The OldOne

Ja, ne? Das nimmt mittlerweile Formen an, ich lach mich echt kaputt hier... Was besseres hätten die eigentlich nicht machen können, als alle "Onkelz spielen nicht Threads" der letzten Jahre zu löschen, sie einzuladen und dann abzuwarten, was alles so passiert...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Achja, vielleicht hat holger das ja so inspiriert, das W:O:A 04 nur noch Leute reinkommen die auch entsprechendes Wackenmerchandising präsentieren können.....

Wer zuletzt lacht.......

The OldOne

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xantia
na danke holger! auf SOWAS hab ich gewartet: jetzt wird LKK als argument dafür verwendet,daß ein onkelz auftritt am woa eh ganz normal wär:
http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?threadid=10492&highlight=wacken

ich bin nicht der mensch,der UNBEDINGT auf ein REINES metalfestival (gibts sowas überhaupt noch??) gehen muß.. aber WENN schon damit so groß geworben wird... *mitdenfingernamtischtrommel*

hach ne... selten so viel Spaß gehabt.

Sorry Xantia, wenn ich nur noch lachen kann, aber ich hab dieses Jahr für mich mit Wacken abgeschlossen.... Jetzt isses nur noch geil, wie das alles irgendwie den Bach runtergeht... Da kanns dieses Jahr so pralle organisiert gewesen sein, wies wohl auch war... Aber die Idee dahinter liegt gerade in den letzten Zügen...