Balrog
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Dark Blue
Ich hoffe ich habe euch geschmeckt ...
Wen darf ich jetzt essen ?
*g*
Ähem, ich muss dann weg...
*pfeif*
*g*
*g*
Achso sieht das also wieder aus,
ihr habt euch jetzt an mir satt gegessen und wenn ich mal ein Stückchen von euch haben will, dann verzieht euch.
Typisch für die Rasse Mann.
ich hab Hunger- los wer stellt sich freiwillig zum Vernaschen zur Verfügung
Original geschrieben von Banshee
Um beim Thema zu bleiben, auffälligerweise sind unter den Newbies ja sehr viel Onkelzfans...
@Blutsbruder1905: Da wollte ich mir doch mal ein Bild von `nem Onkelz-Fan machen und habe mal geguckt, zu welchen Themen du dich sonst so äusserst.
Hmm, du hast (bis auf deine Bandwünsche) hier nur zum Thema Onkelz geschrieben. Sag mal, bist du nur auf dieses Thema fixiert?
Hier gibt es doch sooo viele andere interessante Threads.
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Nicht NUR, aber darauf besondersDazu mal kurz eine Erklärung (wenns nicht ausreichend ist kannste ja ne PM schreiben, gehört ja eigentlich nicht zum Thema)
1. Es gibt ja Threads wo man sich dazu äußern kann was verbessert werden müsse..., dazu kann ich nix sagen weil ´04 mein erstes Wacken sein wird.
2. Die Threads zum Thema "welche Bier-/ Metsorte" interessieren mich nicht weil ich keinen Alk. trinke.
3.Ich finde das nirgends soviel Vorurteile unterewegs sind wie zum Thema Onkelz. Ansonsten würde ich mich dazu auch äußern, allein schon weil ich es schlimm finde wenn sich Leute zu Dingen auslassen von denen sie OFFENSICHTLICH keine Ahnung haben (bezieht sich hauptsächlich auf die Pauschalaussagen über die Fans).
4. Wenn ich irgend einen wichtigen Themenbereich ausgelassen (oder übersehen) haben sollte, kannste mich ja mal nett drauf hinweisen.
Wie gesagt, wenn noch Fragen offen sind, einfach PM![]()
Um beim Thema zu bleiben, auffälligerweise sind unter den Newbies ja sehr viel Onkelzfans...
Naja...so manche Onkelz-Fans benutzen diese Story halt als Beweis, dass die Onkelz nicht mehr rechts sind....Original geschrieben von Tura
http://www.powermetal.de/news/news-4847.html
Was soll jezt der scheiss!!???
So ne alte lügen geschichte um wider staub ufzuwirbeln...
tztztz.... *kopfschüttel*
was ist nur los???
Original geschrieben von GRRRR!!
Naja...so manche Onkelz-Fans benutzen diese Story halt als Beweis, dass die Onkelz nicht mehr rechts sind....
Naja...aber von welcher Seite?Original geschrieben von Tura
tz....
Einfach nr erstunken und erlogen...
Original geschrieben von GRRRR!!
Naja...aber von welcher Seite?