Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Blue

Member
25 Aug. 2003
43
0
51
44
Hamburg
Website besuchen
Achso sieht das also wieder aus,

ihr habt euch jetzt an mir satt gegessen und wenn ich mal ein Stückchen von euch haben will, dann verzieht euch.
Typisch für die Rasse Mann.

ich hab Hunger- los wer stellt sich freiwillig zum Vernaschen zur Verfügung

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster

Dark Blue

Member
25 Aug. 2003
43
0
51
44
Hamburg
Website besuchen
Hmm trifft ja nicht ganz auf mich zu, da da irgendwie immer nur in der männlichen from geschrieben wird, ich aber weiblich bin.
ALso gelten diese Regeln nicht für mich.

Und übrigens, wenn du es genau liest, dann bist du mir noch ein Frühstück schuldig.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ähmm, mist, schon wieder zu spät... :) nur noch ein paar Knochen da! :eek: Wo ich nach der Arbeit doch immer so `nen Hunger hab!

Aber kein Problem, sind ja noch genug Newbies da!
*mitGabelinderHandsuchendumguck*

Um beim Thema zu bleiben, auffälligerweise sind unter den Newbies ja sehr viel Onkelzfans...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
:confused: Aus dem Thread:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108809&perpage=30&pagenumber=2

Original geschrieben von Banshee
@Blutsbruder1905: Da wollte ich mir doch mal ein Bild von `nem Onkelz-Fan machen und habe mal geguckt, zu welchen Themen du dich sonst so äusserst.

Hmm, du hast (bis auf deine Bandwünsche) hier nur zum Thema Onkelz geschrieben. Sag mal, bist du nur auf dieses Thema fixiert?
Hier gibt es doch sooo viele andere interessante Threads.

Original geschrieben von Blutsbruder1905
Nicht NUR, aber darauf besonders ;) Dazu mal kurz eine Erklärung (wenns nicht ausreichend ist kannste ja ne PM schreiben, gehört ja eigentlich nicht zum Thema)

1. Es gibt ja Threads wo man sich dazu äußern kann was verbessert werden müsse..., dazu kann ich nix sagen weil ´04 mein erstes Wacken sein wird.

2. Die Threads zum Thema "welche Bier-/ Metsorte" interessieren mich nicht weil ich keinen Alk. trinke.

3.Ich finde das nirgends soviel Vorurteile unterewegs sind wie zum Thema Onkelz. Ansonsten würde ich mich dazu auch äußern, allein schon weil ich es schlimm finde wenn sich Leute zu Dingen auslassen von denen sie OFFENSICHTLICH keine Ahnung haben (bezieht sich hauptsächlich auf die Pauschalaussagen über die Fans).

4. Wenn ich irgend einen wichtigen Themenbereich ausgelassen (oder übersehen) haben sollte, kannste mich ja mal nett drauf hinweisen.

Wie gesagt, wenn noch Fragen offen sind, einfach PM ;)

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee

Um beim Thema zu bleiben, auffälligerweise sind unter den Newbies ja sehr viel Onkelzfans...

Ich bin tatsächlich ein Onkelzfan und relativ neu hier auch wenn ich keinen Newbie Titel mehr trage. :)

Bin aber nicht erst deswegen ins Forum eingestiegen weil die Onkelz nach Wacken kommen sondern weil ich mit Gleichgesinnten dikutieren und Spaß haben will. Höre eigentlich auch nur Metal mit wenig Ausnahmen wie z.B. die Onkelz.

Nächstes Jahr wird mein erster Wackenbesuch sein aber nicht weil die Onkelz kommen sondern weil ich unbedingt mal aufs Festival will. Wär auch schon dieses Jahr gekommen war aber schon im Urlaub des war ein bisserl schlecht geplant.

Goose

Newbie
10 Sep. 2003
17
0
46
39
Göttingen
www.german-headhunters.de
jo !

Konnte der Diskussion leider nicht die ganze Zeit bewohnen, oder besser gesagt ich bin erst jetzt auf sie gestoßen.
Sicherlich wusste ich das die Onkelz nach Wacken kommen, und ich muss sagen ich freue mich drauf!

Für mich sind die Onkelz schon fast mehr als eine Band, Onkelz hört man anders als jede andere Band!
Klar einige Leute haben Angst das nun die ober Nazi´s auf´s Wacken kommen, aber nein so ist es nicht!

Also freut euch so wie ich mich freue auf das kommende Wacken!