Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich will zwar die ganze geschichte nicht mehr unbedingt aufwärmen, hab hier allerdings noch per zufall nen recht interessanten artikel entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten wollte. ist zwar etwas lang, aber lohnt sich, wie ich finde, doch zu lesen.
man sollte jedoch beim lesen auch beachten, von wem der artikel stammt.

http://www.antifa.frankfurt.org/onkelz.html

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Goose
ich bin onkelz fan das bleibt so ich habe mir shcon viel zu viele von solchen tollen berichten durchgelesen egal was drin steht es interessiert mich nicht.

ich werde ihn nicht lesen!
Und freu emich immernoch aufs wacken!
Hm, lesen hat noch keinem geschadet. Unbequeme Meinungen die nicht die eigenen sind ignorieren schon. Onkelz- Kritiker sind wie immer entweder uninformiert, voreingenommen oder intolerant. Ach das kleine Onkelz- Universum ist so einfach und überschaubar.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Hm, lesen hat noch keinem geschadet. Unbequeme Meinungen die nicht die eigenen sind ignorieren schon. Onkelz- Kritiker sind wie immer entweder uninformiert, voreingenommen oder intolerant. Ach das kleine Onkelz- Universum ist so einfach und überschaubar.
:D:D:D:D:D:D

*onkelzuniversumüberschau*

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ich bin onkelz fan das bleibt so ich habe mir shcon viel zu viele von solchen tollen berichten durchgelesen egal was drin steht es interessiert mich nicht.

ich werde ihn nicht lesen!
Und freu emich immernoch aufs wacken!

Siehst Du: und wegen solcher Dünndenker wie Du es einer bist, bin ich gegen die Onkelz in Wacken.

OK, ich geb's zu: AUCH wegen solcher Dünndenker....:D

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
hätte der autor des artikels gewusst, dass ich ihn hier poste, hätte er mit sicherheit genau diese reaktionen vorhergesagt! :D ;)

*karstenzustimm*

Goose

Newbie
10 Sep. 2003
17
0
46
39
Göttingen
www.german-headhunters.de
tja wie gesgat, ich will mich mit diesem Thema einfach nicht mehr beschäftigen o ich ein Dünndenker bin oder nicht, könnt ihr wohl kaum wissen, ihr kennt mich ja nichtmal.

Ich will mit meiner haltung einfach zeigen , dass ich solche Artikel schon viel zu oft gelesen habe und dies einfahc nicht mehr machen werde.
Für mich sind die böhsen onkelz eine tolle Band, jeder der sie nicht mag bruach nicht hin gehen.

So einfach ist das doch.....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
tja wie gesgat, ich will mich mit diesem Thema einfach nicht mehr beschäftigen o ich ein Dünndenker bin oder nicht, könnt ihr wohl kaum wissen, ihr kennt mich ja nichtmal.

Ich will mit meiner haltung einfach zeigen , dass ich solche Artikel schon viel zu oft gelesen habe und dies einfahc nicht mehr machen werde.
Für mich sind die böhsen onkelz eine tolle Band, jeder der sie nicht mag bruach nicht hin gehen.

So einfach ist das doch.....
*nenlolligibt*

Alles wird gut....*tätschel*

Irgendwie erinnern mich die Onkelz-Befürworter hier immer mehr an die strolchigen IE-Jammis Anfang diesen Jahres... :D:D:D:D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich zitiere:

"...shcon..."
"...freu emich immernoch..."
"...o ich ein Dünndenker bin..."
"...einfahc ..."
"...bruach nicht hin gehen..."

Mach ich sonst nicht, gehört sich (eigentlich (als Angehöriger der schreibenden Zunft haue ich selber oft genug daneben)) auch nicht - aber wenn ich so einen Scheiß hier lese, kann ich nur auf Dünndenker schließen.
Von 'ner (halbwegs) vernünftigen Interpunktion spreche ich mal nicht...

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von E'Lell
Ich zitiere:

"...shcon..."
"...freu emich immernoch..."
"...o ich ein Dünndenker bin..."
"...einfahc ..."
"...bruach nicht hin gehen..."

Mach ich sonst nicht, gehört sich (eigentlich (als Angehöriger der schreibenden Zunft haue ich selber oft genug daneben)) auch nicht - aber wenn ich so einen Scheiß hier lese, kann ich nur auf Dünndenker schließen.
Von 'ner (halbwegs) vernünftigen Interpunktion spreche ich mal nicht...

Na das is ja jetz albern, darauf rumzuhacken oder? Das sieht dochn blinder mitm Krückstock, daß das einfach mal sehr schnell geschrieben und abgeschickt ist, passiert mir auch manchmal und meißtens hab ich auch keinen Bock, das ganze noch mal zu editieren. Und man weiß doch was gemeint ist! Man sollte sich am Thema festhalten, nicht an irgendwelchen schreibfehlern(auch wenn du das sonst nie machst...)

Oooops ich darf ja hier gar nicht reinschreiben...:rolleyes:

PsychicVeteran

Original geschrieben von andrea
Na das is ja jetz albern, darauf rumzuhacken oder? Das sieht dochn blinder mitm Krückstock, daß das einfach mal sehr schnell geschrieben und abgeschickt ist, passiert mir auch manchmal und meißtens hab ich auch keinen Bock, das ganze noch mal zu editieren. Und man weiß doch was gemeint ist! Man sollte sich am Thema festhalten, nicht an irgendwelchen schreibfehlern(auch wenn du das sonst nie machst...)

Oooops ich darf ja hier gar nicht reinschreiben...:rolleyes:

Ts ts ts :p

Asrael

29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Klar nicht alle haben die Privilegien dafür :D

Ich mag die Onkelz definitiv, werd auch wieder nächstes Jahr auf eins ihrer Konzerte gehn, aber auf Wacken haben sie meiner Meinung nach nichts zu suchen weil sie keine Metalband sind.

Ich weiß nie was ich von so Artikeln halten soll.
Allerdings glaube ich dass die Onkelz vielleicht deshalb noch bei Nazis populär sind weil sie deutsch singen. Deutsch und böse - wie im Artikel beschrieben war.